23.02.2010, 18:58
Doenermann schrieb:Im Gegensatz zur Fahrt auf Arbeit macht das am WE aber wenigstens Spaßda haste wahr - ich kanns kaum erwarten, die sommerräder anzufahren![]()

Doenermann schrieb:Im Gegensatz zur Fahrt auf Arbeit macht das am WE aber wenigstens Spaßda haste wahr - ich kanns kaum erwarten, die sommerräder anzufahren![]()
derHeiko schrieb:huhu döni
den tach rumbekommen, triffst auch bei mir und es sind gott sei dank derer nur noch zwei.
ich fand den film *supi* und das vor allem wegen der häufig überraschenden wendungen. prädikat *sehenswert*
will mir die woche eventuell noch *the book of eli* anschauen gehen.
derHeiko schrieb:*the book of eli*ach, sag bloß - der eli hat schon eine autobiografie geschrieben?
Zitat:huhu du eine
was macht der bolzplatz? ich seh ihn ja nämlich auch nich.
LIZzy schrieb:bis montag, da ist ja einiges zu machen: die windschutzscheibe wird gewechselt (und muss wohl ne weile trocknen) und die federn werden reingebaut - und dann muss am montag noch der tüffmann drübergucken. darum bleibt sie gleich übers wochenende, sonst fahr ich die strecke ja doppeltich fahr übrigens zu dem schrauber 40km von LE entfernt.
ach ja, und edith fällt grad ein, dass ja auch die neuen reifen noch auf die neuen felgen gezogen werden müssen
Doenermann schrieb:Na dann muss ich mir wohl noch jemanden suchen, der mit mir ins Kino geht.
Haste Freitag auch schon frei?
derHeiko schrieb:frei schon, aber wurde zu sozialer kontaktpflege verdonnert.
LIZzy schrieb:ach, sag bloß - der eli hat schon eine autobiografie geschrieben?
der versinkt so langsam wieder im dunkel - aber hat mehr ähnlichkeit mit nem moor als mit nem bolzplatz
derHeiko schrieb:der titel lässt viel erahnen.
ein eli geht um die weltund findet das ce.
versinkt erinnert mich irgendwie an meine garage.
Doenermann schrieb:Ach soooo, nee das haste falsch verstanden.War nur rein interessehalber. Ich hab Do. und Fr. Spätschicht und bin danach wohl eh nicht mehr ansprechbar.
Aber zu unserem Date am Samstag werd ich fit sein
Doenermann schrieb:Immer noch so schlimm? Nicht, dass du dem Xer noch das Schwimmen beibringen musst