Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Aber das geht doch bei mir auch Head Scratch

bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.Traurig wenn ich hier raus komme fang ich auch bei 0 an.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:natürlich, nur unter reeeeeein ökonomischen aspekten PfeifenDevil!

Hi 5

Zitat:also wer würde denn das döni nicht haben wollen? Zwinkern
eigentlich könnteste ja gleich in der führungsebene einsteigen, hast ja hier genug erfahrungen gesammelt Mr. Orange

Hmmm, meinste das zählt? Head Scratch Aber ich weiß gar nicht, ob man mir soviel Verantwortung geben kann. N Works würde mir reichen - die Verantwortung kann n anderer haben Mr. Gulf

svenidd schrieb:bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.Traurig wenn ich hier raus komme fang ich auch bei 0 an.

Rolling on floor laughing Großes Zimmer. Damit hast du den Komikaward des Abends gewonnen. RespektRespektRespekt

svenidd schrieb:bei dir geht es ja noch, weil du ein grosses zimmer hast. bei mir teilt sich das noch in kleine schachtelraeume (bad,kueche,flur) auf dadurch ist der wohnraum noch mickriger.Traurig wenn ich hier raus komme fang ich auch bei 0 an.
hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was Devil!
Doenermann schrieb:Hi 5

Hmmm, meinste das zählt? Head Scratch Aber ich weiß gar nicht, ob man mir soviel Verantwortung geben kann. N Works würde mir reichen - die Verantwortung kann n anderer haben Mr. Gulf

du bist soooooo großzügig Respekt

na wenns soweit ist, sag bescheid, ich schreib dir ne blumige referenz Mr. Orange

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Großes Zimmer. Damit hast du den Komikaward des Abends gewonnen. RespektRespektRespekt
Totlachen wenn du auf knien drin rumrutschen würdest, könntest du sogar jede ecke betreten Kichern

LIZzy schrieb:hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was Devil!

du bist soooooo großzügig Respekt

na wenns soweit ist, sag bescheid, ich schreib dir ne blumige referenz Mr. Orange

kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.

LIZzy schrieb:hab mal in ner wohnung gewohnt, die im ganzen 19qm hatte, auch mit (nennen wir es mal) küche und einer nasszelle. war ok, hab da gerne und viel besuch gehabt und eigentlich ne schicke zeit verlebt. auf jeden fall besser als im 12qm wohnheimzimmer.... aber selbst das hatte noch was Devil!

Ich sag ja immer wieder: Man braucht einmal im Leben so eine Wohnung um immer wieder davon zu erzählen Party 01

Zitat:du bist soooooo großzügig Respekt

Jawoll! Wird gemacht

LIZzy schrieb:Totlachen wenn du auf knien drin rumrutschen würdest, könntest du sogar jede ecke betreten Kichern

Rolling on floor laughing Genau. Die guten alten Dachschrägen. Ich glaub würde man nur die Fläche berechnen, die die vollständige Höhe hat, komme ich auf 8 Quadratmeter LolYeah!

svenidd schrieb:kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.

Meine steht 450 km weit entfernt. Na wer hat den längsten Weg ? He He

svenidd schrieb:kommt ja ungefaehr auf meine wohnungsgroesse von 24 qm. die buecher stehen im keller und die waschmaschine ist 50km entfernt.

hm, das hab ich damals auch auf den 19 qm noch alles unterbekommen - hab halt ne zweite schlafetage reingezogen und somit noch ein bisschen platz geschaffen. Top gut, aufrecht stehen konnte man teilweise auch nicht mehr wirklich, aber ich steh eh nicht so gerne Kichern

das beste wuerde wohl eine ce wg seinYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand