23.02.2010, 21:44
Doenermann schrieb:Oder ich weiß: N gebrochenes Herz. Das ist so herrlich kitschig und theatralisch*Herzschmersmiliesuch*
dann müssen wir nur noch den passenden medizinischen terminus dafür finden

Doenermann schrieb:Oder ich weiß: N gebrochenes Herz. Das ist so herrlich kitschig und theatralisch*Herzschmersmiliesuch*
derHeiko schrieb:is am absaufen
du kleiner schlingelgeheimdienst is ja ein sch... gegen dich.
LIZzy schrieb:das ist ja auch schon eeeewig her.... mindestens 9 monate. und in so ner zeitspanne kann ja bekanntlich einiges passieren
LIZzy schrieb:dann müssen wir nur noch den passenden medizinischen terminus dafür finden
derHeiko schrieb:oja, man siehtshoffentlich, aber so richtig schlau bin ich in der beziehung auch nicht gewordenund hörts vielleicht auch irgendwann.
Doenermann schrieb:Wir verenglischen das einfach und lassen mich mit der Diagnose: "Broken Heart" zuhause
LIZzy schrieb:wir schreiben dann aber "zu hause" und nicht "im bett"
Doenermann schrieb:Na vielleicht wäre "im Bett" aber besser für die Genesungsischa dat, aber das müssen wir ja denen nicht auf die nase binden![]()
svenidd schrieb:ich geh mal duschen und meld mich fuer heut ab.noch ein wenig lesen.
tuningkris+:groessterdoeni
Gute Nacht auch den spaetreinschauer, und eine gute restwoche ohne stress
svenidd schrieb:ich geh mal duschen und meld mich fuer heut ab.noch ein wenig lesen.
tuningkris+:groessterdoeni
Gute Nacht auch den spaetreinschauer, und eine gute restwoche ohne stress