Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

blacky schrieb:AujaYeah!

Ich hab schon vorgefertigten Plätzchenteig im Kühlschrank ... Pfeifen Zwinkern

Respekt ich muss mich noch um alles kümmern, meine mama hat dieses jahr zu weihnachten so viele plätzchen gebacken, dass sie sich beim teigkneten ein fingergelenk entzündet hat und das ist immer noch nicht wieder in ordnung Confused die arme Trost

blacky schrieb:Kichern

Wie lange seid Ihr denn wach? Devil!

ach son bissl schon nochPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Huhu Heiko Knuddeln,

naja, muss ja. Confused
In 3 Tagen ist Wochenende. Yeah!
Und selbst?
Konntest Du den Xer vor den Fluten in der Garage retten? Zwinkern

dem Xer gehts gut.Mr. Orange der freut sich über so ein mitschmatsch wetter da draussen und ich hoff mal das mir kein wasser die garage läuft.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:AujaYeah!

Ich hab schon vorgefertigten Plätzchenteig im Kühlschrank ... Pfeifen Zwinkern

gekauft oder von Mama?Lol

Kati299 schrieb:hier der hat auch 5-stern-Felge und passt sogar ein fahrrad reinPfeifen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2wnrbmfpwhj
und sogar 18" Respekt

derHeiko schrieb:dem Xer gehts gut.Mr. Orange der freut sich über so ein mitschmatsch wetter da draussen und ich hoff mal das mir kein wasser die garage läuft.Augenrollen
zum glück ist schorsch hochbeinig genug um durch die fluten zu staksen Trost

LIZzy schrieb:und sogar 18" Respekt

findsch auch coolTop

gibts auch in chili-redMr. OrangeMr. Orange
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzxrngajnwqe

Kati299 schrieb:hier der hat auch 5-stern-Felge und passt sogar ein fahrrad reinPfeifen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2wnrbmfpwhj

und SCHWARZ isser Top Yeah!

LIZzy schrieb:Respekt ich muss mich noch um alles kümmern, meine mama hat dieses jahr zu weihnachten so viele plätzchen gebacken, dass sie sich beim teigkneten ein fingergelenk entzündet hat und das ist immer noch nicht wieder in ordnung Confused die arme Trost

UUUHHHH, beim Teigkneten verletzt. eek!
Dann sollten wir am Samstag nicht zu viel machen. Mr. Orange

Kati299 schrieb:ach son bissl schon nochPfeifen

meinst? Lol

derHeiko schrieb:dem Xer gehts gut.Mr. Orange der freut sich über so ein mitschmatsch wetter da draussen und ich hoff mal das mir kein wasser die garage läuft.Augenrollen

Na dann drück ich auch hier die Daumen. Top
Wenn ich zum Sandsäckestapeln vorbei kommen soll ... Zwinkern

Kati299 schrieb:gekauft oder von Mama?Lol

Letzteres ... PfeifenPfeifenPfeifen Oops!Oops!Oops!

Kati299 schrieb:findsch auch coolTop

gibts auch in chili-redMr. OrangeMr. Orange
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzxrngajnwqe

und mit einem Bonnet Stripe Top

Ey cooool, mein 8.888er Beitrag Yeah!

blacky schrieb:und SCHWARZ isser Top Yeah!
TopTopTop
weiß doch was dir gefälltAugenrollenZwinkern
hab den in schwarz mit weißen bonnets einen tag vor mir gehabt, sah gar net so unübel aus. Augenrollen

Zitat:Letzteres ... PfeifenPfeifenPfeifen Oops!Oops!Oops!

würde ich ja net anders machenOops!
büdde par aufheben Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand