24.02.2010, 06:51
ihr lieben Doenermann schrieb:Ich geh eindeutig zu früh ins Bett ...
moin, döni

ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig
-Team
ihr lieben Doenermann schrieb:Ich geh eindeutig zu früh ins Bett ...

LIZzy schrieb:moin, döni
ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig

Doenermann schrieb:Hey Kris
Gut geschlafen?
Ich brauch sogar mehr als 5 Stunden um fit für die Arbeit zu sein. Freizeitmäßig reichen auch weniger als 5, aber Arbeit ist ja doch noch was anderes
gut geschlafen habsch - nur zu kurz LIZzy schrieb:gut geschlafen habsch - nur zu kurz
und du bist heute erstmal den letzten tag in der werkstatt?
Morgen dann wieder Empfangspüppi. Muss mal schauen, dass ich die Hände vorzeigbar bekomme
Doenermann schrieb:Morgen dann wieder Empfangspüppi. Muss mal schauen, dass ich die Hände vorzeigbar bekomme
![]()
Aber so kann ich heute Abend dann wenigstens theoretisch länger bleiben - wenn ich denn nicht zu müde bin
LIZzy schrieb:ich hab das gefühl, grad vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit zu rutschen.... wahrscheinlich werd ich erst wieder im juni wieder richtig wach
Und dann können wir dir nicht wieder durchposten Doenermann schrieb:Und dann können wir dir nicht wieder durchposten
![]()
döni spricht mit fremder zunge - ist noch zu früh für mich, die grauen zellen schlafen noch tief und fest LIZzy schrieb:döni spricht mit fremder zunge - ist noch zu früh für mich, die grauen zellen schlafen noch tief und fest
Doenermann schrieb:Anscheinend isses auch zu früh für mich
Meinte, dass wir dann wieder die Nächte durchposten können

LIZzy schrieb:ahhhhhhhh, na darauf hätte ich ja auch selbst kommen können
aber recht haste
so, ich werd mich mal langsam ins bad schleichen und zusehen, dass ich mich in nen vorzeigbaren zustand bekomme*keinelusthab*
btw: hassu schon mal ins CRM geguckt -da gibts neuigkeiten zu unserem westbesuch im juli
-Team