24.02.2010, 06:51

Doenermann schrieb:Ich geh eindeutig zu früh ins Bett ...
moin, döni

ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig

Doenermann schrieb:Ich geh eindeutig zu früh ins Bett ...
LIZzy schrieb:moin, döni
ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig
Doenermann schrieb:Hey Kris
Gut geschlafen?
Ich brauch sogar mehr als 5 Stunden um fit für die Arbeit zu sein. Freizeitmäßig reichen auch weniger als 5, aber Arbeit ist ja doch noch was anderes
LIZzy schrieb:gut geschlafen habsch - nur zu kurz
und du bist heute erstmal den letzten tag in der werkstatt?
Doenermann schrieb:Morgen dann wieder Empfangspüppi. Muss mal schauen, dass ich die Hände vorzeigbar bekomme
![]()
Aber so kann ich heute Abend dann wenigstens theoretisch länger bleiben - wenn ich denn nicht zu müde bin
LIZzy schrieb:ich hab das gefühl, grad vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit zu rutschen.... wahrscheinlich werd ich erst wieder im juni wieder richtig wach
Doenermann schrieb:Und dann können wir dir nicht wieder durchposten
![]()
LIZzy schrieb:döni spricht mit fremder zunge - ist noch zu früh für mich, die grauen zellen schlafen noch tief und fest
Doenermann schrieb:Anscheinend isses auch zu früh für mich
Meinte, dass wir dann wieder die Nächte durchposten können
LIZzy schrieb:ahhhhhhhh, na darauf hätte ich ja auch selbst kommen können
aber recht haste
so, ich werd mich mal langsam ins bad schleichen und zusehen, dass ich mich in nen vorzeigbaren zustand bekomme*keinelusthab*
btw: hassu schon mal ins CRM geguckt -da gibts neuigkeiten zu unserem westbesuch im juli