Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ich geh eindeutig zu früh ins Bett ... Augenrollen

moin, döni Knuddeln

ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig Confused

LIZzy schrieb:moin, döni Knuddeln

ich auch, aber nach weniger als 5 stunden Schlaf bin ich eigentlich nicht zurechnungsfähig Confused

Hey Kris Knuddeln

Gut geschlafen?

Ich brauch sogar mehr als 5 Stunden um fit für die Arbeit zu sein. Freizeitmäßig reichen auch weniger als 5, aber Arbeit ist ja doch noch was anderes Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Gut geschlafen?

Ich brauch sogar mehr als 5 Stunden um fit für die Arbeit zu sein. Freizeitmäßig reichen auch weniger als 5, aber Arbeit ist ja doch noch was anderes Augenrollen

Nicken gut geschlafen habsch - nur zu kurz Müde

und du bist heute erstmal den letzten tag in der werkstatt?

LIZzy schrieb:Nicken gut geschlafen habsch - nur zu kurz Müde

und du bist heute erstmal den letzten tag in der werkstatt?

Nicken Morgen dann wieder Empfangspüppi. Muss mal schauen, dass ich die Hände vorzeigbar bekomme Nägel machen Pfeifen
Aber so kann ich heute Abend dann wenigstens theoretisch länger bleiben - wenn ich denn nicht zu müde bin Oops!

Doenermann schrieb:Nicken Morgen dann wieder Empfangspüppi. Muss mal schauen, dass ich die Hände vorzeigbar bekomme Nägel machen Pfeifen
Aber so kann ich heute Abend dann wenigstens theoretisch länger bleiben - wenn ich denn nicht zu müde bin Oops!
Trost die pfötchen werden schon wieder, bist doch ein gesundes, junges döni - da geht sowas flott Sonne

ich hab das gefühl, grad vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit zu rutschen.... wahrscheinlich werd ich erst wieder im juni wieder richtig wach Head Scratch

LIZzy schrieb:ich hab das gefühl, grad vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit zu rutschen.... wahrscheinlich werd ich erst wieder im juni wieder richtig wach Head Scratch

Hi 5 Und dann können wir dir nicht wieder durchposten Yeah! Lol

Doenermann schrieb:Hi 5 Und dann können wir dir nicht wieder durchposten Yeah! Lol
Head Scratch döni spricht mit fremder zunge - ist noch zu früh für mich, die grauen zellen schlafen noch tief und fest Oops!

LIZzy schrieb:Head Scratch döni spricht mit fremder zunge - ist noch zu früh für mich, die grauen zellen schlafen noch tief und fest Oops!

Anscheinend isses auch zu früh für mich Oops!

Meinte, dass wir dann wieder die Nächte durchposten können Pfeifen

Doenermann schrieb:Anscheinend isses auch zu früh für mich Oops!

Meinte, dass wir dann wieder die Nächte durchposten können Pfeifen

ahhhhhhhh, na darauf hätte ich ja auch selbst kommen können Kichern

aber recht haste Yeah!

so, ich werd mich mal langsam ins bad schleichen und zusehen, dass ich mich in nen vorzeigbaren zustand bekomme Augenrollen *keinelusthab*

btw: hassu schon mal ins CRM geguckt -da gibts neuigkeiten zu unserem westbesuch im juli Yeah!

LIZzy schrieb:ahhhhhhhh, na darauf hätte ich ja auch selbst kommen können Kichern

aber recht haste Yeah!

so, ich werd mich mal langsam ins bad schleichen und zusehen, dass ich mich in nen vorzeigbaren zustand bekomme Augenrollen *keinelusthab*

btw: hassu schon mal ins CRM geguckt -da gibts neuigkeiten zu unserem westbesuch im juli Yeah!

Cool cool cool Sonne

Ich werd dann auch mal Richtung Arbeit fahren Augenrollen

Bis heute Nachmittag/Abend Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand