24.02.2010, 08:55
herbi schrieb:Du sprichst hier über Geld, dass du bereits verdient hattest, dir aber zuviel abgezogen wurde. Da is nix mehr mit Stundenlohn.
Ein Grund mehr es zügig anzugehen, oder?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Du sprichst hier über Geld, dass du bereits verdient hattest, dir aber zuviel abgezogen wurde. Da is nix mehr mit Stundenlohn.
Fahrspass schrieb:Ein Grund mehr es zügig anzugehen, oder?Klar, nur Kohle die du hast, kannst du auch ausgeben....( normalerweise . Einige Finanzgenies - insbesondere in der Regierung - können das auchanders.....)
Tati76 schrieb:sers!
mein hase macht schon seit wochen einen termin beim steuerberater und kommt nicht in die puschen
ich muss da mal mehr druck machen ...
Bastl schrieb:wir sind im lohnsteuerhilfeverein ... hab' die früher auch selbst gemacht, aber mit dem haus damals, und dann letztes jahr die sache mit umzug und scheidung ... die exerten holen dann doch meist mehr raus und können einem sagen, was geht.
ich binzu geizig für nen Steuerberater... mach das lieber selbst...
Tati76 schrieb:und scheidung ....
herbi schrieb:Ist das jetzt eigentlich alles erledigtund du bist frei ??
Fahrspass schrieb:Und für wen oder was?Für eine dauerhafte, legalisierte Verbindung mit Dr. Hase latürnich.
herbi schrieb:Für eine dauerhafte, legalisierte Verbindung mit Dr. Hase latürnich.
herbi schrieb:Ist das jetzt eigentlich alles erledigtund du bist frei ??
Fahrspass schrieb:Eine Hochzeit, eine Hochzeit ...wo? wer? wann????... ich liebe Hochzeiten ...