24.02.2010, 11:08
holliewood schrieb:Lohnt sich wirklich, denn man erfährt viel über den Grafen und seine Arbeit.
Schau ich mir an!
Hast du die DVD Puppenspieler?
holliewood schrieb:Lohnt sich wirklich, denn man erfährt viel über den Grafen und seine Arbeit.
Schau ich mir an!
heysenberg schrieb:Lohnt sich wirklich, denn man erfährt viel über den Grafen und seine Arbeit.hab mir auch "große freiheit" geholt. sehr gute scheibe. geht teilweise in richtung rammstein.
heysenberg schrieb:Lohnt sich wirklich, denn man erfährt viel über den Grafen und seine Arbeit.
biwi schrieb:hab mir auch "große freiheit" geholt. sehr gute scheibe. geht teilweise in richtung rammstein.
holliewood schrieb:Nur ohne "vulgäre" Textedie texte vom grafen sind sehr gut, ich meinte ja auch die art der musik, des gesangs...
biwi schrieb:die texte vom grafen sind sehr gut, ich meinte ja auch die art der musik, des gesangs...
holliewood schrieb:Hab schon zwei Konzerte von ihm gesehen! Sehr geil!!!wenn ich ehrlich bin, kannte ich den bis vor n paar wochen noch gar nicht...
biwi schrieb:wenn ich ehrlich bin, kannte ich den bis vor n paar wochen noch gar nicht...Ging wohl vielen so, aber nach "Geboren um zu Leben" hat der Bekanntheitsgrad massiv zugenommen.
holliewood schrieb:Nöö, die DVD hab ich nicht. Sollte ich mir die mal kaufen?In der Doku gab es Ausschnitte aus dem Konzert auf der DVD, und das sah echt gut aus...
biwi schrieb:hab mir auch "große freiheit" geholt. sehr gute scheibe. geht teilweise in richtung rammstein."Ich gehöre mir" ist echt sehr "rammsteinig".