Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Müsste eigentlich beides gehen!

Ich hatte mir aufgrund diverser Umbauten auch überlegt, ob ich mir noch ne Abgastemperatur und ne Lambdawert Anzeige einbaue....Devil!

Öldruck und Tempi hab i ja schon, auch wenns nur übern CAN-Bus indirekt bestimmt wird!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich sach dann mal schüssssssi, und gehe jetzt MINI bauen Party 01

na dann viel erfolg Sonne

bis später Winke 02

Bissss späääääääääääääääääter Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Winke 02Winke 02Winke 02 z3ro Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:da kenn ich jemanden, der dir gern dabei hilft Yeah!

wärst doch da eh Ansprechpartner Nr.1 ...ich wüßt schon jetzt nicht mehr, wo ich die LEDs und die Lämplein herbekommen würde....die Batchholder ebenso und und und... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:wärst doch da eh Ansprechpartner Nr.1 ...ich wüßt schon jetzt nicht mehr, wo ich die LEDs und die Lämplein herbekommen würde....die Batchholder ebenso und und und... Yeah!
na zu irgendwas muss ich ja nütze sein Zwinkern

Hey hey Winken

Wow, so gut gelaunt war ich lange nicht mehr

Erst bissel früher Feierabend gemacht - naja, 20 Minuten Lol, dann rein ins Auto und zufällig die passende Rasermucke abgespielt - dabei wollte ich den Durchschnittsverbrauch weiter drücken Oops! Mr. Gulf

Danach noch bissel ItalianJob-Soundtrack und ohne die Schleicher hätte ich den Streckenrekord gebrochen. Tieffliegen ist gar nichts dagegen Pfeifen

Nun ist erstmal Feierabend Woohoooo! Und ab morgen binsch wieder die aufgebitchte Kaufmannspüppi - für zwei Tage Lol

huhu döni Winke 02Winke 02Winke 02

ich sollte mir auch ne überlandstrecke auf arbeit suchen - dieses gegurke durch die ganze stadt ist nicht halb so lustig wie deine arbeitswege Devil!

hab mir heute erstmal nen termin in der niederlassung geben lassen, lizzy hat sich ein neues, sehr nerviges klappern aus der b-säule einfallen lassen Augenrollen

Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen Devil!

z3r0 schrieb:Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen Devil!
rost? In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand