Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Müsste eigentlich beides gehen!
Ich hatte mir aufgrund diverser Umbauten auch überlegt, ob ich mir noch ne Abgastemperatur und ne Lambdawert Anzeige einbaue....
Öldruck und Tempi hab i ja schon, auch wenns nur übern CAN-Bus indirekt bestimmt wird!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
z3r0 schrieb:Ich sach dann mal schüssssssi, und gehe jetzt MINI bauen 
na dann viel erfolg
bis später
•
Bissss späääääääääääääääääter
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:da kenn ich jemanden, der dir gern dabei hilft 
wärst doch da eh Ansprechpartner Nr.1 ...ich wüßt schon jetzt nicht mehr, wo ich die LEDs und die Lämplein herbekommen würde....die Batchholder ebenso und und und...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:wärst doch da eh Ansprechpartner Nr.1 ...ich wüßt schon jetzt nicht mehr, wo ich die LEDs und die Lämplein herbekommen würde....die Batchholder ebenso und und und... 
na zu irgendwas muss ich ja nütze sein
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Hey hey
Wow, so gut gelaunt war ich lange nicht mehr
Erst bissel früher Feierabend gemacht - naja, 20 Minuten

, dann rein ins Auto und zufällig die passende Rasermucke abgespielt - dabei wollte ich den Durchschnittsverbrauch weiter drücken
Danach noch bissel ItalianJob-Soundtrack und ohne die Schleicher hätte ich den Streckenrekord gebrochen. Tieffliegen ist gar nichts dagegen
Nun ist erstmal Feierabend

Und ab morgen binsch wieder die aufgebitchte Kaufmannspüppi - für zwei Tage
•
•
Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen
•
z3r0 schrieb:Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen 
rost?
•