Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

LIZzy schrieb:huhu döni Winke 02Winke 02Winke 02

ich sollte mir auch ne überlandstrecke auf arbeit suchen - dieses gegurke durch die ganze stadt ist nicht halb so lustig wie deine arbeitswege Devil!

hab mir heute erstmal nen termin in der niederlassung geben lassen, lizzy hat sich ein neues, sehr nerviges klappern aus der b-säule einfallen lassen Augenrollen

Hey Kris Knuddeln

Trost Das musst du ihr wieder austreiben.

Naja, aber die Überlandstrecke geht ganz schön auf den verbrauch. Hab Sonntag Nacht mal genullt, als ich mit Blacky nach MEI gefahren bin und tanken war. Bis heute morgen 6,3 Liter. Respekt Jetzt 6,6 Liter. Und das waren nur 20 km wo ich hacken konnte. Beim Rest waren Schleicher unterwegs Augenrollen

z3r0 schrieb:Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen Devil!

Huhu du Winken

Ich hab auch Rost an der Tür - allerdings durchn Steinschlag. Das wird nichts mit Terror machen Augenrollen
Drück dir mal die Daumen Zwinkern

LIZzy schrieb:rost? In Ohnmacht fallen

Ein MINI ohne Rost ist doch kein MINI! Yeah!

Ich war aber echt überrascht, dass er unter den Türgummis nicht gammelt. Ich mein er wird im März schließlich 4! Also ich hoffe ja, dass er zum 6. Geburtstag Neulack bekommt Mr. Gulf ... Ich hab da schon so einige Ideen... Astro Black Grundlack mit bläulichen Flakes und doppelt Klarlack!!! Das muss extrem Klasse aussehen!!! Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Trost Das musst du ihr wieder austreiben.
Traurig nicken und vor allem, bevor die federn reinkommen, sonst reden die sich noch raus, dass es daran liegt Augenrollen
Zitat:Naja, aber die Überlandstrecke geht ganz schön auf den verbrauch. Hab Sonntag Nacht mal genullt, als ich mit Blacky nach MEI gefahren bin und tanken war. Bis heute morgen 6,3 Liter. Respekt Jetzt 6,6 Liter. Und das waren nur 20 km wo ich hacken konnte. Beim Rest waren Schleicher unterwegs Augenrollen
solche verbräuche bekommt man also hin, wenn man mit dem sparworks zusammen über die landstraße cruist eek!
aber selbst 6,6 ist ja eigentlich unwürdig, oder? Head ScratchDevil!

z3r0 schrieb:Ein MINI ohne Rost ist doch kein MINI! Yeah!

Ich war aber echt überrascht, dass er unter den Türgummis nicht gammelt. Ich mein er wird im März schließlich 4! Also ich hoffe ja, dass er zum 6. Geburtstag Neulack bekommt Mr. Gulf ... Ich hab da schon so einige Ideen... Astro Black Grundlack mit bläulichen Flakes und doppelt Klarlack!!! Das muss extrem Klasse aussehen!!! Devil!

Mach keinen Scheiß! Motzen Wenn ich jetzt in 2 Jahren noch ne Neulackierung bezahlen muss, komm ich ja nie an den Works Augenrollen

z3r0 schrieb:Ein MINI ohne Rost ist doch kein MINI! Yeah!

also dann ist lizzy wohl kein MINI Head Scratch aber ich mus auch erstmal sehen, was alles ans tageslicht kommt, wenn ich die frühjahrspolitur mache.

was löhnt man denn für ne komplette neulackierung?

LIZzy schrieb:solche verbräuche bekommt man also hin, wenn man mit dem sparworks zusammen über die landstraße cruist eek!
aber selbst 6,6 ist ja eigentlich unwürdig, oder? Head ScratchDevil!

Naja, es war nachts (binsch ja schon bisschen vorsichtiger geworden) und meine Tanklampe hat ab SFB geleuchtet. Wollte aber erst bei der ARAL in Thiendorf tanken. Bock auf Hacken hatten wir och nicht.

Die 6,6 stehen auch nicht lange da Pfeifen Brauch bloß n Argument fürs WE, damit ich fahren kann Zwinkern Wird ne laaaaaange Diskussion zwischen Heiko und mir Lol

Wieso Works??? Schön R50, Turbokolben rein, M7 Turbo Abgaskrümmer und einen ordentlichen Garret Lader... das Auspuffröhrli schön rechts lassen und ONE hinten dran schreiben... Wenn dann der kleine Racker mit 330 Pferden nem Porsche hinterherhämmert, springt der Porsche-Fahrer von der nächsten AB Brücke Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:also dann ist lizzy wohl kein MINI Head Scratch aber ich mus auch erstmal sehen, was alles ans tageslicht kommt, wenn ich die frühjahrspolitur mache.

was löhnt man denn für ne komplette neulackierung?

Wart mal ab wenn Lizzy 4 wird! Stumm

Achso Neulack mit bisschen Flakes und doppelt Klarlack 3000 € denke ich!

Doenermann schrieb:Naja, es war nachts (binsch ja schon bisschen vorsichtiger geworden) und meine Tanklampe hat ab SFB geleuchtet. Wollte aber erst bei der ARAL in Thiendorf tanken. Bock auf Hacken hatten wir och nicht.

Die 6,6 stehen auch nicht lange da Pfeifen Brauch bloß n Argument fürs WE, damit ich fahren kann Zwinkern Wird ne laaaaaange Diskussion zwischen Heiko und mir Lol

na dieses wochenende gibts doch was zu fahren, oder? Devil!
aber warum gibts da diskussionen? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand