Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Ach so, das ist natürlich auch ne clevere Lösung sie gleich dorthin liefern zu lassen Top

im keller ist inzwischen kein platz mehr, die schürzen, räder, reifen und nicht zuletzt die ganzen malersachen machen sich ganz schön breit.
und außerdem hätt ich probleme bekommen, reifen und felgen in die lizzy zu stopfen Lol

LIZzy schrieb:im keller ist inzwischen kein platz mehr, die schürzen, räder, reifen und nicht zuletzt die ganzen malersachen machen sich ganz schön breit.
und außerdem hätt ich probleme bekommen, reifen und felgen in die lizzy zu stopfen Lol

Ich hab gedacht, dass du die Schürzen mittlerweile schon an den Mann/die Frau bekommen hast Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich hab gedacht, dass du die Schürzen mittlerweile schon an den Mann/die Frau bekommen hast Head Scratch

nöö, die liegen fein brav bei mir im keller und warten darauf, dass sie mal jemand braucht Zwinkern
den spoiler und den grill hab ich verkauft und am mittwoch sind auch die crown spokes weg Zwinkern

LIZzy schrieb:nöö, die liegen fein brav bei mir im keller und warten darauf, dass sie mal jemand braucht Zwinkern
den spoiler und den grill hab ich verkauft und am mittwoch sind auch die crown spokes weg Zwinkern

Ah verstehe Top

Wie sieht das eigentlich aus? Isses leicht in Ebay Leute zu finden, die sich ihren Krempel selbst abholen? Head Scratch Ich mein weniger potenzielle Käufer gibbet ja dann schon, oder?

Doenermann schrieb:Ah verstehe Top

Wie sieht das eigentlich aus? Isses leicht in Ebay Leute zu finden, die sich ihren Krempel selbst abholen? Head Scratch Ich mein weniger potenzielle Käufer gibbet ja dann schon, oder?

kann man glück und pech haben. wenn ich sachen zur selbstabholung reinstell, bekomm ich sie zwar los, aber meistens zu nem viel schlechteren preis, weil halt ne menge bieter rausfallen Achselzucken

aber einige sachen mag ich auch echt nicht verschicken, wie zb. schürzen. worin sollte ich denn die verpacken? Augenrollen und dieses plastikzeugs macht nicht den eindruck, ungeschützt und unstabilisiert der behandlung durch die post standhalten zu können Confused

LIZzy schrieb:kann man glück und pech haben. wenn ich sachen zur selbstabholung reinstell, bekomm ich sie zwar los, aber meistens zu nem viel schlechteren preis, weil halt ne menge bieter rausfallen Achselzucken

aber einige sachen mag ich auch echt nicht verschicken, wie zb. schürzen. worin sollte ich denn die verpacken? Augenrollen und dieses plastikzeugs macht nicht den eindruck, ungeschützt und unstabilisiert der behandlung durch die post standhalten zu können Confused

Hmmm, verstehe Head Scratch
Würde die Schürzen och nicht einfach so verschicken. Siehst ja, die Griffleisten fallen ja schon beim Einpacken runter Augenrollen Devil!

Doenermann schrieb:Hmmm, verstehe Head Scratch
Würde die Schürzen och nicht einfach so verschicken. Siehst ja, die Griffleisten fallen ja schon beim Einpacken runter Augenrollen Devil!

Kichern aber so langsam bin ich geneigt, ihm das zu glauben. hatte ihn ja extra als bevorzugten verkäufer gepinnt und habe ihn und seine angebote seit dem stänndig im visier. bisher hat er nicht versucht, einen carbonheckklappengriff zu verkaufen.

ärgerlich war das ganze natürlich trotzdem Confused

und die leute, die sachen von einem kaufen, sind ja auch mit allen wassern gewaschen Peitsche ich erinner nur an den typen, der meine winterräder gekauft, abgeholt, bei sich angebaut und 3 tage später geld haben wollte, weil plötzlich ein nagel im reifen steckte Böse!

LIZzy schrieb:Kichern aber so langsam bin ich geneigt, ihm das zu glauben. hatte ihn ja extra als bevorzugten verkäufer gepinnt und habe ihn und seine angebote seit dem stänndig im visier. bisher hat er nicht versucht, einen carbonheckklappengriff zu verkaufen.

ärgerlich war das ganze natürlich trotzdem Confused

und die leute, die sachen von einem kaufen, sind ja auch mit allen wassern gewaschen Peitsche ich erinner nur an den typen, der meine winterräder gekauft, abgeholt, bei sich angebaut und 3 tage später geld haben wollte, weil plötzlich ein nagel im reifen steckte Böse!

Stimmt schon. Man kann immer wieder an Deppen geraten und je mehr man mit Ebay zu tun hat, desto größer wird natürlich das Risiko Augenrollen

Doenermann schrieb:Stimmt schon. Man kann immer wieder an Deppen geraten und je mehr man mit Ebay zu tun hat, desto größer wird natürlich das Risiko Augenrollen
huch, jetzt haben wir deine 26.000 verpasst eek!

naja, in zwei tagen gibts sicher das nexte jubliäum Lol

LIZzy schrieb:huch, jetzt haben wir deine 26.000 verpasst eek!

naja, in zwei tagen gibts sicher das nexte jubliäum Lol

Danke dir Anbeten

Feuerwerk Yeah!

Na das glaub ich aber nicht. So schnell gehts ja hier och nicht mehr voran Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand