24.02.2010, 19:50
Doenermann schrieb:Danke dir
![]()
Na das glaub ich aber nicht. So schnell gehts ja hier och nicht mehr voran
das ist de frühjahrsmüdigkeit

aber wart mal ab, wenn der frühling kommt - dann glühen hier wieder die tasten

Doenermann schrieb:Danke dir
![]()
Na das glaub ich aber nicht. So schnell gehts ja hier och nicht mehr voran
LIZzy schrieb:das ist de frühjahrsmüdigkeit
aber wart mal ab, wenn der frühling kommt - dann glühen hier wieder die tasten
Doenermann schrieb:Dazu müsste ich aber mal wieder in die richtige Abteilungna dann lass dich mal versetzen![]()
LIZzy schrieb:na dann lass dich mal versetzendeine hände sollten ja eh erstmal ein bisschen geschont werden, jedenfalls vor werkzeug
Doenermann schrieb:Na nun fängst du aber mit den Anzüglichkeiten an
Morgen und übermorgen binsch ja wieder am PC, aber denke mal nicht, dass ich da großartig ins Forum komme. Schauen wir einfach mal.![]()
Erstmal isses ja schon n Fortschritt, dass ich dann wenigstens abends bissel länger online sein kann
LIZzy schrieb:ich hab am freitag auch 3 stunden lang nen rechner mit eigenem account vor der nase, aber trau mich nicht, da irgendwas bezüglich forum zu machen.
was, wenn ich unvermittelt laut loslachen muss?
Doenermann schrieb:Dann lässt du deine Klasse den Lacher-verursachenden Post einfach ins Englische übersetzen und kannst so vorm Chef argumentieren
LIZzy schrieb:das würde aber voraussetzen, dass wir uns hier am freitag über netzwerke unterhalten, sonst kann ich das nicht rechtfertigen
Doenermann schrieb:Okay, dann brauch ich nur noch ne Erklärung für meinen AG.
Aber vielleicht sind unsere Arbeitszeiten auch zu unterschiedlich. Ich muss ja erst 10:30 Uhr anfangen und gleich dann ins Forum wird nicht möglich sein
LIZzy schrieb:10:30 hab ich schon das erste drittel absolviert und wechsel 11:00 in die nexte klasse. schade
hatte eben überlegt, wie ich hot, hotter und scroll in den unterricht einbauen kann