Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Danke dir Anbeten

Feuerwerk Yeah!

Na das glaub ich aber nicht. So schnell gehts ja hier och nicht mehr voran Pfeifen

das ist de frühjahrsmüdigkeit Trost

aber wart mal ab, wenn der frühling kommt - dann glühen hier wieder die tasten Yeah!

LIZzy schrieb:das ist de frühjahrsmüdigkeit Trost

aber wart mal ab, wenn der frühling kommt - dann glühen hier wieder die tasten Yeah!

Dazu müsste ich aber mal wieder in die richtige Abteilung Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Dazu müsste ich aber mal wieder in die richtige Abteilung Pfeifen Devil!
na dann lass dich mal versetzen Devil! deine hände sollten ja eh erstmal ein bisschen geschont werden, jedenfalls vor werkzeug Lol

LIZzy schrieb:na dann lass dich mal versetzen Devil! deine hände sollten ja eh erstmal ein bisschen geschont werden, jedenfalls vor werkzeug Lol

Na nun fängst du aber mit den Anzüglichkeiten an Verlegen

Morgen und übermorgen binsch ja wieder am PC, aber denke mal nicht, dass ich da großartig ins Forum komme. Schauen wir einfach mal. Lol
Erstmal isses ja schon n Fortschritt, dass ich dann wenigstens abends bissel länger online sein kann Yeah!

Doenermann schrieb:Na nun fängst du aber mit den Anzüglichkeiten an Verlegen

Morgen und übermorgen binsch ja wieder am PC, aber denke mal nicht, dass ich da großartig ins Forum komme. Schauen wir einfach mal. Lol
Erstmal isses ja schon n Fortschritt, dass ich dann wenigstens abends bissel länger online sein kann Yeah!

ich hab am freitag auch 3 stunden lang nen rechner mit eigenem account vor der nase, aber trau mich nicht, da irgendwas bezüglich forum zu machen. Oops!

was, wenn ich unvermittelt laut loslachen muss? Head Scratch

LIZzy schrieb:ich hab am freitag auch 3 stunden lang nen rechner mit eigenem account vor der nase, aber trau mich nicht, da irgendwas bezüglich forum zu machen. Oops!

was, wenn ich unvermittelt laut loslachen muss? Head Scratch

Dann lässt du deine Klasse den Lacher-verursachenden Post einfach ins Englische übersetzen und kannst so vorm Chef argumentieren Muhaha

Doenermann schrieb:Dann lässt du deine Klasse den Lacher-verursachenden Post einfach ins Englische übersetzen und kannst so vorm Chef argumentieren Muhaha

das würde aber voraussetzen, dass wir uns hier am freitag über netzwerke unterhalten, sonst kann ich das nicht rechtfertigen Head Scratch

LIZzy schrieb:das würde aber voraussetzen, dass wir uns hier am freitag über netzwerke unterhalten, sonst kann ich das nicht rechtfertigen Head Scratch

Okay, dann brauch ich nur noch ne Erklärung für meinen AG. Pfeifen
Aber vielleicht sind unsere Arbeitszeiten auch zu unterschiedlich. Ich muss ja erst 10:30 Uhr anfangen und gleich dann ins Forum wird nicht möglich sein Lol

Doenermann schrieb:Okay, dann brauch ich nur noch ne Erklärung für meinen AG. Pfeifen
Aber vielleicht sind unsere Arbeitszeiten auch zu unterschiedlich. Ich muss ja erst 10:30 Uhr anfangen und gleich dann ins Forum wird nicht möglich sein Lol

10:30 hab ich schon das erste drittel absolviert und wechsel 11:00 in die nexte klasse. schade Traurig
hatte eben überlegt, wie ich hot, hotter und scroll in den unterricht einbauen kann Pfeifen

LIZzy schrieb:10:30 hab ich schon das erste drittel absolviert und wechsel 11:00 in die nexte klasse. schade Traurig
hatte eben überlegt, wie ich hot, hotter und scroll in den unterricht einbauen kann Pfeifen

Dit ist doch perfektes Englisch. Sone Begriffe braucht man im täglichen Leben nur Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand