Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Dit ist doch perfektes Englisch. Sone Begriffe braucht man im täglichen Leben nur Pfeifen Devil!

klar, brennt ja immer mal irgendwas durch PfeifenLol

LIZzy schrieb:klar, brennt ja immer mal irgendwas durch PfeifenLol

Hi 5 Geeeeeenau Lol

schade, jetzt wollt ich dir grad den MINI zeigen, den wir gestern für hendrik rausgesucht hatten und nun isser wohl schon verkauft Traurig

war ein schicker R50 cooper in schwarz mit chrono und ein paar kleinen extras, 2005 gebaut mit knapp 50.000 km.

ich frag mich zwar, wie leute es hinbekommen, in 5 jahren nur 50.000 km zu fahren..... aber mit der frage bin ich ja nicht alleine Lol

LIZzy schrieb:schade, jetzt wollt ich dir grad den MINI zeigen, den wir gestern für hendrk rausgesucht hatten und nun isser wohl schon verkauft Traurig

war ein schicker R50 cooper in schwarz mit chrono und ein paar kleinen extras, 2005 gebaut mit knapp 50.000 km.

ich frag mich zwar, wie leute es hinbekommen, in 5 jahren nur 50.000 km zu fahren..... aber mit der frage bin ich ja nicht alleine Lol

Oh, das ja schade, aber der nächste kommt bestimmt.

Ich hatte heute ne knapp 10 Jahre alte A-Klasse mit bissel über 70.000 km auf der Bühne... Wozu kauft man sich dann n Auto? Augenrollen

Werd mich dann erstmal unter die Dusche begeben und danach schauen, wie ich es schaffe, mich für morgen aufbitchfertig gestaltet zu bekommen. Bis gleich Winken

Doenermann schrieb:Oh, das ja schade, aber der nächste kommt bestimmt.

Ich hatte heute ne knapp 10 Jahre alte A-Klasse mit bissel über 70.000 km auf der Bühne... Wozu kauft man sich dann n Auto? Augenrollen
ne a-klasse würd ich aber sicherheitshalber auch lieber mehr stehen lassen als fahren Pfeifen
Zitat:Werd mich dann erstmal unter die Dusche begeben und danach schauen, wie ich es schaffe, mich für morgen aufbitchfertig gestaltet zu bekommen. Bis gleich Winken

dann viel spaß und natürlich maximale erfolge Winke 02

Wieder da Winken Pfeifen

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir so langsam auch ne A-Klasse als tägliches Auto reichen würde. Oops! Nicht hauen, werd wohl langsam vernünftig. Bitte nicht hauen! Also ich bin jetzt nicht heiß auf ne A-Klasse, oder so, aber geschenkt würde ich sie schon nehmen - neben dem Checki und dem Works natürlich Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Wieder da Winken Pfeifen

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir so langsam auch ne A-Klasse als tägliches Auto reichen würde. Oops! Nicht hauen, werd wohl langsam vernünftig. Bitte nicht hauen! Also ich bin jetzt nicht heiß auf ne A-Klasse, oder so, aber geschenkt würde ich sie schon nehmen - neben dem Checki und dem Works natürlich Mr. Gulf
ich hab die ganze zeit beim lesen gehofft, dass der letzte satz noch kommt Schwitzen

LIZzy schrieb:ich hab die ganze zeit beim lesen gehofft, dass der letzte satz noch kommt Schwitzen

Kichern Naja, was soll man machen?!

Vielleicht habsch ja ab September auch kein Checki mehr, sondern n Smart. Gibt da n super Angebot PfeifenPfeifenPfeifen

LIZzy schrieb:schade, jetzt wollt ich dir grad den MINI zeigen, den wir gestern für hendrik rausgesucht hatten und nun isser wohl schon verkauft Traurig

Aber keinen Park Lane, oder?
Wenn sich Hendrik einen R50 Park Lane holt, dann küss ich euch die Füße. Park Lane ist wie Vanille Eis mit heißen Himbeeren!!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Kichern Naja, was soll man machen?!

Vielleicht habsch ja ab September auch kein Checki mehr, sondern n Smart. Gibt da n super Angebot PfeifenPfeifenPfeifen

immernoch besser als gar keinen fahrbaren untersatz... aber trotzdem Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand