24.02.2010, 20:15
Doenermann schrieb:Dit ist doch perfektes Englisch. Sone Begriffe braucht man im täglichen Leben nur![]()
klar, brennt ja immer mal irgendwas durch

Doenermann schrieb:Dit ist doch perfektes Englisch. Sone Begriffe braucht man im täglichen Leben nur![]()
LIZzy schrieb:klar, brennt ja immer mal irgendwas durch
LIZzy schrieb:schade, jetzt wollt ich dir grad den MINI zeigen, den wir gestern für hendrk rausgesucht hatten und nun isser wohl schon verkauft
war ein schicker R50 cooper in schwarz mit chrono und ein paar kleinen extras, 2005 gebaut mit knapp 50.000 km.
ich frag mich zwar, wie leute es hinbekommen, in 5 jahren nur 50.000 km zu fahren..... aber mit der frage bin ich ja nicht alleine
Doenermann schrieb:Oh, das ja schade, aber der nächste kommt bestimmt.ne a-klasse würd ich aber sicherheitshalber auch lieber mehr stehen lassen als fahren
Ich hatte heute ne knapp 10 Jahre alte A-Klasse mit bissel über 70.000 km auf der Bühne... Wozu kauft man sich dann n Auto?
Zitat:Werd mich dann erstmal unter die Dusche begeben und danach schauen, wie ich es schaffe, mich für morgen aufbitchfertig gestaltet zu bekommen. Bis gleich
Doenermann schrieb:Wieder daich hab die ganze zeit beim lesen gehofft, dass der letzte satz noch kommt![]()
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir so langsam auch ne A-Klasse als tägliches Auto reichen würde.Nicht hauen, werd wohl langsam vernünftig.
Also ich bin jetzt nicht heiß auf ne A-Klasse, oder so, aber geschenkt würde ich sie schon nehmen - neben dem Checki und dem Works natürlich
LIZzy schrieb:ich hab die ganze zeit beim lesen gehofft, dass der letzte satz noch kommt
LIZzy schrieb:schade, jetzt wollt ich dir grad den MINI zeigen, den wir gestern für hendrik rausgesucht hatten und nun isser wohl schon verkauft
war ein schicker R50 cooper in schwarz mit chrono und ein paar kleinen extras, 2005 gebaut mit knapp 50.000 km.
Doenermann schrieb:Naja, was soll man machen?!
Vielleicht habsch ja ab September auch kein Checki mehr, sondern n Smart. Gibt da n super Angebot