Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

z3r0 schrieb:Ich wollte wenigstens einmal seriös wirken!!! Devil!Devil!

Steht dir nicht Pfeifen
Jetzt nimm deinen pinken Schirm und tapsel weiter durchs Chapter He He

Doenermann schrieb:Oh man, da freu ich mich jetzt aber schon sowas von auf die Fahrt. War vorher ja schon ganz hibbelig, aber jetzt ... Woohoooo!

Kichern

Schweinekram

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich bin halt immer für eine Überraschung gut Devil!Devil!Devil!

und vergiss das shampooooooo nichHe He
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Steht dir nicht Pfeifen
Jetzt nimm deinen pinken Schirm und tapsel weiter durchs Chapter He He

Der ist nicht pink, der ist rosa!!!Püh!

Und den habe ich nur, weil das der Abteilungsregenschirm in München war, und ich den nie zurück gegeben hab ......

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Jetzt isses eh zu spät den 1er zu waschen. Da fahr ich dann lieber eine MINI Ortskontrollrunde und geh den 1er morgen früh waschen Devil!Devil!

dann wünsch ich dir fröhliches kontrollieren Yeah!

LIZzy schrieb:einfach durch sein Sonneiges gemüt Mr. Orange
nicht, döni? Mr. Gulf

Na wenn du das sagst Pfeifen

z3r0 schrieb:Schweinekram

Happy Girl

LIZzy schrieb:was macht er denn für sachen? Confused hat bestimmt den winter satt und will endlich die sommerschuhe Zwinkern ist das klappern wenigstens weggegangen?

Achselzucken Ich weiß auch nicht.. Vorallem sieht er jetzt richtig doof aus, mit nur einem Auge Stumm Geheimnis ihm aber bitte nicht verraten, er ist doch so furchtbar eitel

Das klappern ist fast weg.. Domi hat das ganz gut gemacht Lol Ich muss mir jetzt nur nochmal neue Klips kaufen um die Verkleidung wieder richtig fest zu bekommen Top

Doenermann schrieb:Du fährst wahrscheinlich zu wenig und nun bockt er rum Confused

Traurig nicken Das kann natürlich auch sein.. Oder er streikt, weil er total verdreckt ist, innen wie außen Bitte nicht hauen!

blacky schrieb:Nee, nich wirklich. Traurig
Will wieder gen Süden. Top

Schade Traurig Ich kenne Dich zwar noch nicht lange, aber irgendwie habe ich mir das gedacht..

Bist Du da schon in der Umsetzungsphase?

blacky schrieb:Also wegen Lampe ist ja blöd.
Mit der Reifenkontrolle hatte ich auch mal ... als ich mit nem Kollegen nach Regensburg über die A93Head Scratch gefahren bin ... etwas zügiger Pfeifen
NEIN, ich bin NICHT gefahren. Lol

Naja, der Sound wird schon noch. Yeah!

Die Lampe muss die Regierung morgen unbedingt machen..

Das mit den Reifen hat er eigentlich meistens beim wechsel von Sommer- auf Winter- oder Winter- auf Sommerräder...

Und dieses mal beim Wechsel auf die Winterreifen hat er ein paar Wochen verrückt gespielt und dauernt den Druck verloren.. Wir wissen bis heute nicht warum er das gemacht hat und jetzt fängt er wieder an Püh!

Doenermann schrieb:Alles womit ich zu tun habe, bekommt n rötliches Licht. Ich weiß gar nicht woran das liegt Ich bin doch ein Engel

kann ich dir sagenLol
man(n) is das heiß .

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:kann ich dir sagenLol
man(n) is das heiß .

Schwitzen Oh, das muss aber jetzt an dir liegen Pfeifen

Curly schrieb:Und dieses mal beim Wechsel auf die Winterreifen hat er ein paar Wochen verrückt gespielt und dauernt den Druck verloren.. Wir wissen bis heute nicht warum er das gemacht hat und jetzt fängt er wieder an Püh!

Das hatte meiner auch eine Zeit lang gemacht, bis sie dann ne klitzekleine Schraube rausgezogen haben. Die hat sich in so einem Profilstollen versteckt, gemeines Ding!!! Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand