Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

z3r0 schrieb:Mit welchem Körperteil willst du ihn auspeitschen?Head Scratch

ojaMuhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:kann ich dir sagenLol
man(n) is das heiß .

Wollt ihr euch nicht vielleicht gegenseitig beim Seife aufheben helfen?? Devil!Devil!Stumm

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Wollt ihr euch nicht vielleicht gegenseitig beim Seife aufheben helfen?? Devil!Devil!Stumm

Über die Phase sind wir schon hinaus Zwinkern Pfeifen Besser gesagt: Wir haben sie übersprungen Nägel machen

Doenermann schrieb:Über die Phase sind wir schon hinaus Zwinkern Pfeifen

Also habt ihr schon tiefere Erfahrungen gemacht?! Sehr interessant!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Curly schrieb:Achselzucken Ich weiß auch nicht.. Vorallem sieht er jetzt richtig doof aus, mit nur einem Auge Stumm Geheimnis ihm aber bitte nicht verraten, er ist doch so furchtbar eitel
der arme kleine Trost nene, keine angst, ich sag kein sterbenswörtchen Zwinkern hab ihm heute übrigens seine seitenaugen geschickt, vielleicht freut er sich ja drüber und hört auf zu bocken Seufzen
Zitat:Das klappern ist fast weg.. Domi hat das ganz gut gemacht Lol Ich muss mir jetzt nur nochmal neue Klips kaufen um die Verkleidung wieder richtig fest zu bekommen Top
na das ist doch schon mal toll Top ich muss lizzy am montag auch wegen schlimmer klapperei aus der b-säule zum doc schaffen Augenrollen

Schwitzen

Ösch komm ja garnicht hinter her *pust*

derHeiko schrieb:upsa fast überlesen.AnbetenAnbetenAnbeten

huhu curly
Winke 02Winke 02Winke 02

hier is heute hohes tempo, da sport ein sche... dagegen.Oops!Oops!Oops!

Hu Hu Heiko

Kein Problem, ich blätter auch dauernd zurück um den Faden nicht zu verlieren Top

LIZzy schrieb:die matt schwarzen ultraleggeras Yeah!
Nicken und sie werden nexte woche aufgezogen und dabei gleich noch die federn reingebastelt SonneSonneSonne

meine crownis sind verkauft und werden am mittwoch abgeholt Mr. Gulf

Woohoooo! Da bin ich ja mal gespannt.. Das hat ja jetzt doch alles super schnell geklappt.. Du musst unbedingt Fotos Foto knipsen machen wenn die Reifen drauf und die Feder drin sind *gespanntbin* Sonne

Aber mit Sommerreifen ists ja eigentlich noch zu früh Idee , oder?

z3r0 schrieb:Hallo Curly... ich heiße Michael (man ist zwar nicht stolz drauf, aber da steckt man halt nicht drin.. ), und komme aus Decin West (Grenze D - CZ) was im CE Einzugsgebiet liegt! Party 01Party 01Party 01

So schlimm ist Michael nicht Sonne damit kann man gut alt werden. . .

z3r0 schrieb:Also habt ihr schon tiefere Erfahrungen gemacht?! Sehr interessant!

bist anscheinend auch für alles aufgeschlossen.Kugeln vor Lachen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Curly schrieb:Achselzucken Ich weiß auch nicht.. Vorallem sieht er jetzt richtig doof aus, mit nur einem Auge Stumm Geheimnis ihm aber bitte nicht verraten, er ist doch so furchtbar eitel

Wir sind doch ein verschwiegenes Chapter. Yeah!

Curly schrieb:Schade Traurig Ich kenne Dich zwar noch nicht lange, aber irgendwie habe ich mir das gedacht..

Bist Du da schon in der Umsetzungsphase?

Naja, ich wollt ja wieder in die Heimat, aber nun ... Traurig

Noch nich wirklich.
So schnell komme ich auc nich wieder weg.
Aber man kann sich ja umschauen. Zwinkern

Curly schrieb:Die Lampe muss die Regierung morgen unbedingt machen..

Das mit den Reifen hat er eigentlich meistens beim wechsel von Sommer- auf Winter- oder Winter- auf Sommerräder...

Und dieses mal beim Wechsel auf die Winterreifen hat er ein paar Wochen verrückt gespielt und dauernt den Druck verloren.. Wir wissen bis heute nicht warum er das gemacht hat und jetzt fängt er wieder an Püh!

hmmmmm Head Scratch
Na dann viel Erfolg. Top

Curly schrieb:So schlimm ist Michael nicht Sonne damit kann man gut alt werden. . .

ja es hätte ja noch schlimmer kommen können, wie Harald zum Beispiel.... von daher ist man ja schon zufrieden Devil!Devil!

So ihr Lieben.... ich verdrück mich jetzt und böller mit dem MINI nochmal ne kleine Runde durch die örtliche Nachbarschaft Devil!Devil!

Curly schrieb:Woohoooo! Da bin ich ja mal gespannt.. Das hat ja jetzt doch alles super schnell geklappt.. Du musst unbedingt Fotos Foto knipsen machen wenn die Reifen drauf und die Feder drin sind *gespanntbin* Sonne

Aber mit Sommerreifen ists ja eigentlich noch zu früh Idee , oder?

ach nöööööö Pfeifen... na gut, eigentlich doch Oops! aber ich hab ja was vor PfeifenSonneZwinkern

fotos mach ich auf jeden fall Yeah! gaaanz viele SonneSonneSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand