24.02.2010, 22:46
Doenermann schrieb:Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagen
GENAU!!!

Doenermann schrieb:Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagen
Doenermann schrieb:Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagendas holt dich bestimmt aus jeder kniffligen situation
LIZzy schrieb:na den verkehr regeln
Doenermann schrieb:Bin ich der einzige, der sich beim ersten Lesen verschluckt hat?![]()
![]()
LIZzy schrieb:offensichtlich
blacky schrieb:Wir sind doch ein verschwiegenes Chapter.
Naja, ich wollt ja wieder in die Heimat, aber nun ...
Noch nich wirklich.
So schnell komme ich auc nich wieder weg.
Aber man kann sich ja umschauen.
blacky schrieb:hmmmmm
Na dann viel Erfolg.
z3r0 schrieb:ja es hätte ja noch schlimmer kommen können, wie Harald zum Beispiel.... von daher ist man ja schon zufrieden
So ihr Lieben.... ich verdrück mich jetzt und böller mit dem MINI nochmal ne kleine Runde durch die örtliche Nachbarschaft
LIZzy schrieb:ach nöööööö... na gut, eigentlich doch
aber ich hab ja was vor
fotos mach ich auf jeden fallgaaanz viele
LIZzy schrieb:ich hoffe ja, dass es hilft und grisu schnell wieder gesund wird
na zum glück sind wir ja in einem MINI-forum und da gibts ja kaum anzügliche sachen, stimmts?
LIZzy schrieb:ich hoffe auch, dass sie nicht wieder mehr kaputt als ganz machenwerd bei der gelegenheit auch gleich nochmal auf die airbagabdeckungen in der a-säule hinweisen, die sie ja so schön zerschrammt haben. vielleicht tauschen sie sie ja aus
Doenermann schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Die tun doch alle nur so
Curly schrieb:Ich kann Dich schon verstehen.. Ist ja auch ein total lieber, verstrahlter Haufen
Zitat:Ach Du hast was vorIch denke zu wissen was das sein könnte
Zitat:Ja das hoffe ich auch für Dich.. Sag denen, dass die bloß die Handschuhe anziehen sollen, wenn sie an Lizzy gehen und die Abdeckung gehört auf jeden Fall getautsch, die haben ja auch schließlich alles auseinander genommen ...
derHeiko schrieb:
Doenermann schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Die tun doch alle nur so