24.02.2010, 12:45
Tati76 schrieb:wo? wer? wann????
Na, der Dr. Hase ... ein nettes Weibchen wird sich doch wohl auch noch auftreiben lassen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:wo? wer? wann????
Tati76 schrieb:Ich glaube "Räschtskräfftisch" ist das Zauberwort.seit dem 20.2. ganz legal und offiziell
herbi schrieb:Ich glaube "Räschtskräfftisch" ist das Zauberwort.Glücklichen Herzwunsch !!
Fahrspass schrieb:... wenn beide Parteien auf eine Einspruchsfrist verzichten ...
Fahrspass schrieb:Na, der Dr. Hase ... ein nettes Weibchen wird sich doch wohl auch noch auftreiben lassen ...
herbi schrieb:Ich glaube "Räschtskräfftisch" ist das Zauberwort.Glücklichen Herzwunsch !!
Tati76 schrieb:Seit wann bist Du so spießigso groß ist die weide nun auch wieder nicht, als dass da noch ein weibchen platz hätte
Joona schrieb:Seit wann bist Du so spießig
Wenn ihr hochzeitet, könnte ich mich FAST hinreißen lassen, mir ein rosa Blumenstreuerinnenkleidchen zu kaufen
Bastl schrieb:Dann zieh's auch anUnd nach der Heirat wieder aus.
Joona schrieb:Seit wann bist Du so spießigich bin nicht spießig - ich bin einzelkind ... die teilen bekanntlich nicht gerne
Joona schrieb:Wenn ihr hochzeitet, könnte ich mich FAST hinreißen lassen, mir ein rosa Blumenstreuerinnenkleidchen zu kaufenallein um dich DARIN zu sehen, würde es sich lohnen, den ganzen schmarrn noch einmal auf sich zu nehmen ...