Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagen Lol

GENAU!!! Yeah!

Doenermann schrieb:Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagen Lol
das holt dich bestimmt aus jeder kniffligen situation Kichern

LIZzy schrieb:na den verkehr regeln Achselzucken

Bin ich der einzige, der sich beim ersten Lesen verschluckt hat? Head Scratch Pfeifen Oops!

Doenermann schrieb:Bin ich der einzige, der sich beim ersten Lesen verschluckt hat? Head Scratch Pfeifen Oops!

offensichtlich PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:offensichtlich PfeifenDevil!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die tun doch alle nur so Peitsche

blacky schrieb:Wir sind doch ein verschwiegenes Chapter. Yeah!

Naja, ich wollt ja wieder in die Heimat, aber nun ... Traurig

Noch nich wirklich.
So schnell komme ich auc nich wieder weg.
Aber man kann sich ja umschauen. Zwinkern

Ich kann Dich schon verstehen.. Ist ja auch ein total lieber, verstrahlter Haufen Sonne

blacky schrieb:hmmmmm Head Scratch
Na dann viel Erfolg. Top

Danke Top

z3r0 schrieb:ja es hätte ja noch schlimmer kommen können, wie Harald zum Beispiel.... von daher ist man ja schon zufrieden Devil!Devil!

So ihr Lieben.... ich verdrück mich jetzt und böller mit dem MINI nochmal ne kleine Runde durch die örtliche Nachbarschaft Devil!Devil!

Viel Spaß dabei :winke.

LIZzy schrieb:ach nöööööö Pfeifen... na gut, eigentlich doch Oops! aber ich hab ja was vor PfeifenSonneZwinkern

fotos mach ich auf jeden fall Yeah! gaaanz viele SonneSonneSonne

Ach Du hast was vor Head Scratch Ich denke zu wissen was das sein könnte Pfeifen

LIZzy schrieb: Verlegenes Mädchen ich hoffe ja, dass es hilft und grisu schnell wieder gesund wird SonneKichern na zum glück sind wir ja in einem MINI-forum und da gibts ja kaum anzügliche sachen, stimmts? PfeifenKichern

Nicken Ja stimmt Kichern

LIZzy schrieb:ich hoffe auch, dass sie nicht wieder mehr kaputt als ganz machen Confused werd bei der gelegenheit auch gleich nochmal auf die airbagabdeckungen in der a-säule hinweisen, die sie ja so schön zerschrammt haben. vielleicht tauschen sie sie ja aus Head Scratch

Traurig nicken Ja das hoffe ich auch für Dich.. Sag denen, dass die bloß die Handschuhe anziehen sollen, wenn sie an Lizzy gehen und die Abdeckung gehört auf jeden Fall getautsch, die haben ja auch schließlich alles auseinander genommen ...

Doenermann schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Die tun doch alle nur so Peitsche

Nägel machenHe He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Curly schrieb:Ich kann Dich schon verstehen.. Ist ja auch ein total lieber, verstrahlter Haufen Sonne
Knicks
ich les übrigens heimlich den "wir stürmen den osten"-fred mit und freu mich ja riesig, das wird bestimmt volldolltoll SonneYeah!
Zitat:Ach Du hast was vor Head Scratch Ich denke zu wissen was das sein könnte Pfeifen
Pfeifen ach Pfeifen Zwinkern Sonne
Zitat:Traurig nicken Ja das hoffe ich auch für Dich.. Sag denen, dass die bloß die Handschuhe anziehen sollen, wenn sie an Lizzy gehen und die Abdeckung gehört auf jeden Fall getautsch, die haben ja auch schließlich alles auseinander genommen ...

hab da nochmal genauer hingeguckt, bei der rechten aa-säule haben sie nicht nur die abdeckung,sondern auch gleich die a-säule mit zerkratzt Motzen

kann doch wohl nicht sein Böse! denen werd ich was erzählen

derHeiko schrieb:Nägel machenHe He

Jaja, du bist dabei noch der Schlimmste von allen PeitscheDevil!

Doenermann schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Die tun doch alle nur so Peitsche

ich glaub, du bist der einzige mit "solchen" gedankengängen Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand