24.02.2010, 23:09
blacky schrieb:Hatte ja eigentlich auch an Ostsee gedacht ...
Naja, werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Nachdem deine Eltern mich kennen, muss ich dich eh noch vorstellen.

Eigentlich ja das ganze Chapter

blacky schrieb:Hatte ja eigentlich auch an Ostsee gedacht ...
Naja, werden wir schon irgendwie hinbekommen.
derHeiko schrieb:ich hör schon im hintergrund mein bett rufen
werd mal so langsamsagen.
habs noch einen schönen schnatterabend und morgen einen ruhigen und vor allem einen stressfreien tach.
bis dahin
habs noch einen schönen schnatterabend und morgen einen ruhigen und vor allem einen stressfreien tach.
bis dahin
Curly schrieb:ich weiß gar nicht, bis wann wir das wissen müssenJa, das wird röschdösch klassöööö
![]()
Bis wann braucht Ihr eigentlich genau bescheid? Es ist ja noch ein bisschen hin und so wie es jetzt aussieht wird es das WE vom 16.07. - 18.07. . . .
Ach ich freu mich schon total
Zitat:ich war auch schon bei nem anderen - wir haben hier nur zweiEcht???? Das kann doch echt nicht sein.. Hast du dir nicht mal überlegt den Händler zu wechseln?
Irgendwie machen die nur vom erzählen einen sehr unzuverlässigen Eindruck
Doenermann schrieb:
Ehrlich DAS WE?
Ist genau zwischen meinen zwei Wochen Urlaub. Werde dort dann auf Usedom sein
Doenermann schrieb:Nachdem deine Eltern mich kennen, muss ich dich eh noch vorstellen.
Eigentlich ja das ganze Chapter
blacky schrieb:Eben, das denke ich aber auch.
Also Letzteres.
blacky schrieb:Naja, ein Ausflug nach Usedom sollte doch mit drin sein, oder?![]()
Doenermann schrieb:Na muss mal sehen, ob da noch was zu rütteln ist. Hab extra die Zeit genommen, weil die Woche drauf das CE nach Usedom kommen wollte. In der Woche vorher wollte ich dann noch bissel was organisieren
bis dahin
LIZzy schrieb:ne, oder? ich dacht, du hast nur eine woche urlaub?
Doenermann schrieb:Na muss mal sehen, ob da noch was zu rütteln ist. Hab extra die Zeit genommen, weil die Woche drauf das CE nach Usedom kommen wollte. In der Woche vorher wollte ich dann noch bissel was organisieren
bis dahin
Doenermann schrieb:
Ehrlich DAS WE?
Ist genau zwischen meinen zwei Wochen Urlaub. Werde dort dann auf Usedom sein