24.02.2010, 23:14
Curly schrieb:mmmhhhwenns nicht so weit wäre.. Denk dran wir haben nur ein Wochenende Zeit
Aber für den Tiescher würden wir das bestöömmt machen
...
Das denk ich doch.

Curly schrieb:mmmhhhwenns nicht so weit wäre.. Denk dran wir haben nur ein Wochenende Zeit
...
Doenermann schrieb:Na wie gesagt: Hab zwei Wochen eingetragenJetzt ärgert man sich schon über Urlaub
LIZzy schrieb:naja, urlaub ist ja prinzipiell was tolles... abba musst du so weit weg fahren?
LIZzy schrieb:ich weiß gar nicht, bis wann wir das wissen müssen
aber ist ja auch noch ein bisschen luft
LIZzy schrieb:ich war auch schon bei nem anderen - wir haben hier nur zwei- und da musste ich den mietwagen bezahlen und sie haben gleich mal gar ninchts gemaacht, sondern mir die lizzy so zurück gegeben, wie ich sie hingebracht hab, mit den worten: das ist alles normal
Curly schrieb:Ihr Lieben, ich werde heute nicht mehr alt und verabschiede mich mal in die Haija..
Schlaft schön und träumt was feines.. Wir lesen uns
Curly schrieb:Ja hat wirklich noch Zeit
Das ist natürlich doof, dass Du nicht so viel Auswahl hast. Ich hatte Glück und bin mit unserem Händler hier um die Ecke total zufrieden.. Vielleicht musst Du denen einfach nochmal zeigen wo der Hammer hängt, sonst kommen wir
Ihr Lieben, ich werde heute nicht mehr alt und verabschiede mich mal in die Haija..
Curly schrieb:...
Ihr Lieben, ich werde heute nicht mehr alt und verabschiede mich mal in die Haija..
LIZzy schrieb:ich geh auch schlafen
träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern