Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

kleinerSchelm schrieb:Soso... na ok, da werd ich dann jetzt mal 'ne Nacht drüber schlafen Kichern

Gute Nacht Winke 02

Siehste Döni, jetzt hast'n vergrault. Traurig Zwinkern
... mit Deinem Ordnungswahn ... Lol

Nacht, Herr Schelm. Winke 02
Und Grüße in den Norden. Sonne

blacky schrieb:Siehste Döni, jetzt hast'n vergrault. Traurig Zwinkern
... mit Deinem Ordnungswahn ... Lol

Nacht, Herr Schelm. Winke 02
Und Grüße in den Norden. Sonne

Nun rede mir mal noch n schlechtes Gewissen ein Püh!

Das warst du mit deinem Kaltgetränk. Hättste mal n Kaffee angeboten He He

Doenermann schrieb:Nun rede mir mal noch n schlechtes Gewissen ein Püh!

Das warst du mit deinem Kaltgetränk. Hättste mal n Kaffee angeboten He He

Na gut, dann war ich es eben.
Bin ja eh schuld. Traurig

Werd aber auch gleich nach oben gehen. Zwinkern

blacky schrieb:Na gut, dann war ich es eben.
Bin ja eh schuld. Traurig

Werd aber auch gleich nach oben gehen. Zwinkern

Oh nein, hätte ich das mal nicht geschrieben Augenrollen Zwinkern
Hast natürlich keine Schuld Brav An gar nichts Zwinkern

Gute Idee, wollte mich auch gerade abmelden. Funzelst du dann bitte? Meine Streichhölzer sind alle Augenrollen

Wünsche dir dann ne Gute Nacht!, süße Träume und n stressfreien und vor allem schnell vergehenden Donnerstag. Wir lesen uns morgen wieder Winken

Doenermann schrieb:Oh nein, hätte ich das mal nicht geschrieben Augenrollen Zwinkern
Hast natürlich keine Schuld Brav An gar nichts Zwinkern

Gute Idee, wollte mich auch gerade abmelden. Funzelst du dann bitte? Meine Streichhölzer sind alle Augenrollen

Wünsche dir dann ne Gute Nacht!, süße Träume und n stressfreien und vor allem schnell vergehenden Donnerstag. Wir lesen uns morgen wieder Winken

Naja, n bissel Schuld schon. Zwinkern

Klar, ich funzel dann. Top
Wir sollten doch die Kerze von den Johns mit Fernbedienung ordern. Yeah!

Wünsche Dir auch ne supi Nacht, rot-schwarze Träume Devil! und ebenfalls nen entspannten Tach. Yeah!
Bis mogääääähn. Winke 02

Hurra! 9.000er Beitrag meinerseits. Yeah!

So, dann funzel ich mal. Zwinkern

*Kerze zur Hand nehm und anzünd*

"ocean view"

*nen Knabberteller für die nachts Reinschneienden hinstell*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstückstisch deck*
*Licht dimm*
*Tür leise zuzieh*

Gute Nacht! CE Winke 02Winke 02Winke 02

*schnarch* *säääääääg**baumfäll* *grunz* *schnaaaaarch* *rööööööööööööhhhhhhr* *gruuuuuuuuuuunnnnz* *säääääääääääägggggg* *schnaaaaaaaaaaaaarrrrch* *rööööööööööhhhhrr* Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:*schnarch* *säääääääg**baumfäll* *grunz* *schnaaaaarch* *rööööööööööööhhhhhhr* *gruuuuuuuuuuunnnnz* *säääääääääääägggggg* *schnaaaaaaaaaaaaarrrrch* *rööööööööööhhhhrr* Devil!
Respekt Respekt Respekt Respekt
...okHead Scratch und wie sind die öffnungszeiten Devil!

*ma kurz am knabberteller lunsch*

lasst euch nicht stressen ,ärgern und nerven, bald ist wochenende Muhaha
...Pfeifen Pfeifen Pfeifen zweimal werden wir noch wach... Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Yeah! weil ich es gerade noch sehe, blacky, herzlichen glückwunsch zum 9.000-er Sonne Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Müde ich setz erstmal kaffee an

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Müde ich setz erstmal kaffee an

Hallo Winke 02,

kannst du für mich auch ein Cappuccino machen Zwinkern

Wollt nur sagen, ich habe meine LED Dingsbumse bekommen Yeah!
Am Wochenende versuche ich mich am Einbau...so und jetzt erst mal
Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand