Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

LIZzy schrieb:ich hab ja schwarze LED-blinker Devil!

und die machen immer übel disko, wenn man den MINI anlässt Mr. Orange

Party 01Party 01Party 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:mein nächster MINI wird auch schwarz, da kann man so kreativ seinPfeifen

eek! Ne...die sehen immer schmutzig aus...ahtte auch mal ein schwarzes...das hast du 2 Stunden geputzt, fährst dann 1x um den Block...und schwupps...dreckig Motzen

Obwohl habe letztens einen JCW in schwatz gesehen...mit schwarzen Felgen...Spiegel in Carbon...ich sag nur Sabber

Ich sag nur erregender als manche Frau (ihr ausgenommen)...musste gleich kalt duschen He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:Brav bekommst doch keine meckerAugenrollen
...is manchmal nur depriemierend zu lesen, dass LIZzy von Tag zu Tag schöner wirdTraurigZwinkern
mein nächster MINI wird auch schwarz, da kann man so kreativ seinPfeifen

naja, aber serie konnt ich sie ja schlecht lassen Confused

und bei euren wurde ja auch schon so einiges gemacht, ich pass die kleine ja nur an die chaptermaßstäbe an. Sonne

omufflon schrieb:Quatsch...Mecker...komm her Trost

Nicht das Lizzy das noch hört Zwinkern

das wär furchtbar Traurig nicken dann klappert sie vielleicht noch schlimmer :angst.

Kati299 schrieb:naja aber die blinkern so toll beim startenYeah!

LIZzy schrieb:ich hab ja schwarze LED-blinker Devil!

und die machen immer übel disko, wenn man den MINI anlässt Mr. Orange

Hab ihr einen Youtube Link wo man sowas mal sieht Augenrollen

Wenn ihr das habt will ich das auch Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:eek! Ne...die sehen immer schmutzig aus...ahtte auch mal ein schwarzes...das hast du 2 Stunden geputzt, fährst dann 1x um den Block...und schwupps...dreckig Motzen

Obwohl habe letztens einen JCW in schwatz gesehen...mit schwarzen Felgen...Spiegel in Carbon...ich sag nur Sabber

Ich sag nur erregender als manche Frau (ihr ausgenommen)...musste gleich kalt duschen He He
na mit dem putzen haste recht, und dazu kommt halt auch, dass du jeden wnizig kleinen kratzer oder steinschlag übel siehst Augenrollen aber dafür sind sie soooooo schön Liebe wenn sie mal sauber sind.

joaa - so n schwarzer works Pfeifen Sabber den würd ich sogar mit unter die dusche nehmen Mr. Orange

omufflon schrieb:Hab ihr einen Youtube Link wo man sowas mal sieht Augenrollen

nee, aber bekommen wir bestimmt hin, dann bekommt "kati mit der kelle" auf Youtube endlich gesellschaftMr. Orange

LIZzy schrieb:das wär furchtbar Traurig nicken dann klappert sie vielleicht noch schlimmer :angst.

Ein Mini klappert nicht...das sind Kampfschreie, welche die anderen Strassenteilnehmer vor Ehrfurcht erschüttern lassen soll He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Hab ihr einen Youtube Link wo man sowas mal sieht Augenrollen

neee, leider nicht, da musste mal schnell vorbeikommen zum angucken Devil!

aber sieht schnieke aus Yeah!... bilder von den blinkern müssten in meiner galerie sein... Head Scratch

omufflon schrieb:eek! Ne...die sehen immer schmutzig aus...ahtte auch mal ein schwarzes...das hast du 2 Stunden geputzt, fährst dann 1x um den Block...und schwupps...dreckig Motzen

hatte auch schon 2 schwarze, polieren ging gar nich, wenn man es net richtig machtAugenrollen
aber passt einfach zu allem

...naja irgendwann habsch auch mein Black cabbiAugenrollen stimmts bläckyMr. OrangeDevil!

...hoffe hast dich net erkältet He HeMr. Orange

LIZzy schrieb:na mit dem putzen haste recht, und dazu kommt halt auch, dass du jeden wnizig kleinen kratzer oder steinschlag übel siehst Augenrollen aber dafür sind sie soooooo schön Liebe wenn sie mal sauber sind.

joaa - so n schwarzer works Pfeifen Sabber den würd ich sogar mit unter die dusche nehmen Mr. Orange

Da möchte man der Mini sein Zwinkern..aber wahrscheinlich fährt dann die Antenne aus Stumm

Kati299 schrieb:nee, aber bekommen wir bestimmt hin, dann bekommt "kati mit der kelle" auf Youtube endlich gesellschaftMr. Orange

Gleich mal gucken eek!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand