Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

LIZzy schrieb:stehste doch drauf Devil! Lol

Stimmt Devil!

So...aber jetzt Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:So...werde mich dann mal nach Hause scheren...ja Lizzy ich war noch auf Arbeit und habe gechattet Püh!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...bis später Winke 02

Tschüüüüüüüüüüüüüü
jetzt habsch dir extra fotos verkleinert, nun muttu auch gucken Püh!

ach, du hast wieder gearbeitet? PfeifenDevil! machst du richtig Mr. Gulf

bis gleich wieder Mr. Orange

omufflon schrieb:So...werde mich dann mal nach Hause scheren...ja Lizzy ich war noch auf Arbeit und habe gechattet Püh!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...bis später Winke 02

Tschüüüüüüüüüüüüüü

Winke 02Winke 02Winke 02

gute Heimfahrt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:wie praktisch so ein works doch ist Yeah!

stimmt Traurig nicken

aber spätestens im april wird das hoffentlich besser Yeah!

Hi 5 muss einfachTop

Kati299 schrieb:Hi 5 muss einfachTop
na jetzt, da man nicht immer angst haben muss, in einer schneewehe auf der autobahn stecken zu bleiben, ist man ja schnell mal wieder da oder auch dort oder auch ganz woanders Devil! und außerdem kann man mit sommerrädern auch wieder schneller fahren Yeah!

LIZzy schrieb:na jetzt, da man nicht immer angst haben muss, in einer schneewehe auf der autobahn stecken zu bleiben, ist man ja schnell mal wieder da oder auch dort oder auch ganz woanders Devil! und außerdem kann man mit sommerrädern auch wieder schneller fahren Yeah!

LolLolLolLol
das stümmt.
auf jeden fall hat sich das chippen gelohntPfeifen überhole jetzt viel öftersDevil! die fahren mir alle zu langsamAugenrollen

Kati299 schrieb:LolLolLolLol
das stümmt.
auf jeden fall hat sich das chippen gelohntPfeifen überhole jetzt viel öftersDevil! die fahren mir alle zu langsamAugenrollen

ich war auch echt überrascht, wie groß der unterschied zum seriencooper ist, als ich kürzlich hendriks vorführMINI gefahren bin Devil!

hach eh, ich bin übel zappelig wegen nexter woche..... kann bestimmt von donnerstag bis montag nicht schlafen Woohoooo!

LIZzy schrieb:ich war auch echt überrascht, wie groß der unterschied zum seriencooper ist, als ich kürzlich hendriks vorführMINI gefahren bin Devil!

hach eh, ich bin übel zappelig wegen nexter woche..... kann bestimmt von donnerstag bis montag nicht schlafen Woohoooo!

kannsch mir vorstellenParty 01 ich zappel mal mitWoohoooo! Mr. Orange
naja meine felgen müssen noch mal zum Lacker und die Bremssättel brauchen auch nen neuen anstrich, dauert wohl noch bis zur montageAugenrollen

Kati299 schrieb:kannsch mir vorstellenParty 01 ich zappel mal mitWoohoooo! Mr. Orange

naja meine felgen müssen noch mal zum Lacker und die Bremssättel brauchen auch nen neuen anstrich, dauert wohl noch bis zur montageAugenrollen

wie lange dauert das denn mit den bremssätteln? wäre ja fast ne überlegung, wenn die lizzy eh schon mal übers wochenende in der werkstatt ist, das gleich mitzumachen. aber es könnte auch sein, dass mein sonst doch sehr lieber schrauber mich hochkantig rausschmeißt, wenn ich am samstag auf der matte steh und meine bremssättel pink anmalen will Pfeifen

LIZzy schrieb:wie lange dauert das denn mit den bremssätteln? wäre ja fast ne überlegung, wenn die lizzy eh schon mal übers wochenende in der werkstatt ist, das gleich mitzumachen. aber es könnte auch sein, dass mein sonst doch sehr lieber schrauber mich hochkantig rausschmeißt, wenn ich am samstag auf der matte steh und meine bremssättel pink anmalen will Pfeifen

naja ne weile dauert es schon. habs ja machen lassen und das kam 50eus ohne farbeTraurig haben auch geschlammt, denn sollte ja halten und nich nach 2 jahren abgehenTraurig könnten wa ja mal selber schubbernTop muss wohl mind. 2x aufgetragen werden und vorher schöne gesäubert werden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand