Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Feierabend Yeah! Sonne

Grüße euch. Die Heimfahrt war einfach geil. Bin wieder offen durch die Nacht gecruist - naja, schnell gecruist. Pfeifen Und: Bald ist Wochenende Woohoooo! Dazu noch das geile Wetter heute. Irgendwie spring ich hier nur hibbelig von einer Ecke zur anderen - kann aber auch an der Überdosis Schoki liegen Oops!

Thema Bremssättel: Lasst es lieber machen. Selber Bremssättel sauber machen ist übelst nervig und man bekommt dreckige Hände Traurig nicken Nägel machen

Winke 02hier bin ich wieder richtig

heute damenschrauberstammtisch hier im ceYeah!. wenn ich schon wieder pink lese, jemand will einen pinken mini jemand anders pinke bremssaettel.Head Scratchdas ist ja wie ein barbieclub hier.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02hier bin ich wieder richtig

heute damenschrauberstammtisch hier im ceYeah!. wenn ich schon wieder pink lese, jemand will einen pinken mini jemand anders pinke bremssaettel.Head Scratchdas ist ja wie ein barbieclub hier.

Püh!

Hey Sven Winken

Kati299 schrieb:naja ne weile dauert es schon. habs ja machen lassen und das kam 50eus ohne farbeTraurig haben auch geschlammt, denn sollte ja halten und nich nach 2 jahren abgehenTraurig könnten wa ja mal selber schubbernTop muss wohl mind. 2x aufgetragen werden und vorher schöne gesäubert werden...

auja Yeah! sowas mach ich auch lieber selbst Sonne

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah! Sonne

Grüße euch. Die Heimfahrt war einfach geil. Bin wieder offen durch die Nacht gecruist - naja, schnell gecruist. Pfeifen Und: Bald ist Wochenende Woohoooo! Dazu noch das geile Wetter heute. Irgendwie spring ich hier nur hibbelig von einer Ecke zur anderen - kann aber auch an der Überdosis Schoki liegen Oops!

Thema Bremssättel: Lasst es lieber machen. Selber Bremssättel sauber machen ist übelst nervig und man bekommt dreckige Hände Traurig nicken Nägel machen
huhu döni Glomp

da fällt mir doch ein, dass mein 11-uhr-käsebrötchen so langsam aufhört zu wirken Head Scratch

naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

LIZzy schrieb:auja Yeah! sowas mach ich auch lieber selbst Sonne

huhu döni Glomp

da fällt mir doch ein, dass mein 11-uhr-käsebrötchen so langsam aufhört zu wirken Head Scratch

naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

Hey Miss Kris Knuddeln,

aber meisnte wirklich, dass wir das besser hinbekommen als "Fachleute"?! Head Scratch

Achselzucken ich weiß zwar nicht, wo du heute was über nen pinkfarbenen MINI gelesen hast Head Scratch aber

hey sven Winke 02

LIZzy schrieb:naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

Top also noch mal 50 euro muss net sein, wenn das ergebnis so aussiehtConfused dann versuche ich es lieber selbst. schlümmer kanns net werdenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hey Miss Kris Knuddeln,

aber meisnte wirklich, dass wir das besser hinbekommen als "Fachleute"?! Head Scratch

Nicken wir haben einfach die nötige liebe in den fingerspitzen Sonne

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah! Sonne

huhu döni Knuddeln

och sind das bei dir schon die frühlingsgefühle?Zwinkern

huhu der svenWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand