Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

LIZzy schrieb:Pfeifen liest sich so

abba ich werd mir erstmal schnell was zu futtern fangen

mein bauch klingt, als hätte ich nen löwen gegessen Nein, Angst

oder nen tigerDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hab da was für dich döni:
https://www.meinmini.de/schneeMINI/?nl=article_100225

hast doch soe ine schickes foti im schnee gemachtTop versuchs mal, vielleicht gewinnst wasSonne

Meinste ich sollte es mal versuchen. Gibt doch bestimmt Millionen bessere und vor allem professionellere Fotografen Augenrollen

Kati299 schrieb:oh jetzt bekomme ich auch schon Tiernamen von dir? Verlegenes Mädchen
wuff wuffDevil!
seit wann bellen den elfen? Head ScratchLol

Doenermann schrieb:Püh!

Hey Sven Winken

LIZzy schrieb:Achselzucken ich weiß zwar nicht, wo du heute was über nen pinkfarbenen MINI gelesen hast Head Scratch aber

hey sven Winke 02

Winke 02 :groessterdoeni

vor lauter pinken wahnsinn, hab ich dich uebersehen. wie konnte mir das passieren bei deiner groesse.Nen Keks?

pink ist ja die farbe hier, heut noch nichts vom pinken mini gelesen. aber das war das erste was ich gehoert hatte das jemand interesse am pinken mini hat. wenn das wahr wird, geh ich zu vw und hol mir die spezialfarbe metallic die die farbe aendert, je nach einstrahlung.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:oder nen tigerDevil!
das habsch mir extra verkniffen zu schreiben, nicht, dass das döni angst bekommt Devil!

LIZzy schrieb:wer bitte hat das denn fotografiert? eek!
Verlegenes Mädchen
Meld!
Verlegenes Mädchen

na aber sind ja noch mehr begabte unter unsPfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:seit wann bellen den elfen? Head ScratchLol

naja aber so heißt auch Paris Hiltons Hund bzw lebendige handtasheZwinkern

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen
Meld!
Verlegenes Mädchen

Es gibt zumindest von Heiko n viel viel besseres beim Felgen putzen Pfeifen

Doenermann schrieb:Meinste ich sollte es mal versuchen. Gibt doch bestimmt Millionen bessere und vor allem professionellere Fotografen Augenrollen

doch auf jeden Fall probierenTopTop

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen
Meld!
Verlegenes Mädchen

wie gut, dass es davon beweisfotos gibt Devil!

Du bist der größte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand