Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 lliebes CE....

es gibt - kleine - Neuigkeiten...Pfeifen

huhu marekKnuddeln
Winke 02Winke 02Winke 02

da binsch ja schon mal gespannt.Head Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Naja, ich durfte heute Kindermädchen spielen Augenrollen Der Centerleiter hat mich dazu verdonnert auf n Kind vom Kunden aufzupassen und es auf nem überdimensionalen Bobbycar durchs AH zu chauffieren. Neben meinem normalen Job natürlich Augenrollen
Ansonsten haben mich Kunden heute als Verkäufer angesehen und wollten mich nicht belästigen - ich sollte ihnen keinen Kaffee bringen, sie wollten die Sekretärin am Empfang fragen. Ich hab ja sicherlich gerade Kundschaft (hab nem anderen Pärchen gerade Kaffee gebracht) Lol Fand ich zu geil. Yeah!

Und, wieviele CLS'se hast schon verkauft? Zwinkern

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

naja, ich schätze, zumindest das Poltern sollten die wegbekommen. Bei so ner Strecke und solchem Background werden die wohl alles auseinandernehmen... Zwinkern

Das wollen wir doch mal hoffen. Yeah!

blacky schrieb:hmmm, ach naja, aber nich bis Hoywoy, oder? eek!

Nen Vogel

bis jetzt hatte ich ja die ausrede "Winter"Devil!Devil!Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:aaaaalso....gestern wird wohl mein Brief eingegangen sein. Und endlich bewegt sich auch mal was: Ich wurde heut gleich von 2 Personen aus München angerufen...Anfang nächster Wo wird voraussichtlich ein Termin mit mir vereinbart, an welchem 2 Spezialisten aus München ins AH nach Z kommen, um Groupie auf Herz und Nieren zu untersuchen...naa, ich bin mal gespannt...
Respekt

da kommt ja endlich mal bewegung in den laden.TopYeah!

keram schrieb:ohje...merkst Du was? Jetzt wirst auch Du langsam seriös... Pfeifen

He He

Nein, Angst Devil! Wird wohl Zeit fürn Works als seriöses Gefährt. Der Checki sieht ja sehr prollig aus Pfeifen

Kati299 schrieb:och nich die tolle kuh?Mr. Orange gabs doch auch fotis oder?Head Scratch

na denn wirds ja werden, Herr VerkäuferTop

Nee, nicht die Kuh. Wir haben da son selbstgebautes Formel1-Replika für Kiddies (keine Ahnung, ob es das sein soll Lol). Bin ja och nicht im AH in MEI, sondern in der Nähe von Riesa Zwinkern

blacky schrieb:Und, wieviele CLS'se hast schon verkauft? Zwinkern

Ich will die Schmuckstücke ja nicht an irgendwen verscherbeln. Da müssen schon die richtigen Leute für kommen Pfeifen

Kati299 schrieb:Nen Vogel

bis jetzt hatte ich ja die ausrede "Winter"Devil!Devil!Devil!

Schuldigung Oops!Oops!Oops! Lol

Naja, wir werden am WE mal "brainstorming" machen, was wir Dir dann für "Ideen" Geheimnis (Ausreden) liefern können. Zwinkern

Doenermann schrieb:Ah okay. Das hab ich schon mal gehört. Danke dir Anbeten

Geheimnis ich hab an "Futter dich heiß" gedacht, aber das wäre unlogisch gewesen Oops!

Head Scratchwie soll das funktionieren?
etwa vorspielspeise, hauptgangspiel und ein kleiner nachtischhappen.Pfeifen
da kriechst du doch auf dem zahnfleischStummDevil!

wenn ich bei immobilienscout24 Dresden, 2-3 Zimmer eingebe spuckt der mir fast 2000 Whg auseek!
da müsste dresden ja fast leer sein...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:ok, dann geben wir noch mal Gas. Devil!

Naja, sozusagen.
P ist Heimat, aber DD ist Leidenschaft. SonneSonneSonne

darueber muessen wir echt mal reden.

vielleicht liegts auch daran das ich ein landei/randtscheche bin und mich dd nicht vom hocker reisst.

ich bin lieber in der saechsischen/ boehmischen schweiz oder weiter drin in tschechien unterwegs. aber nur mit reisefuehrer, die haben so viele ecken wo man vorbeirennt ohne reisefuehrer.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand