26.02.2010, 21:31
omufflon schrieb:Ecken...am Mini...wohl eher Rundungen
Sry, bin noch von der Arbeit geeicht

omufflon schrieb:Na ja...dein JCW-Kit war ja auch nicht umsonst
Hast bestimmt schon mehr als ein JCW Kit in die kliene Lizzy gesteckt
Und beim Auspuff...hm...also der Daniel hat auch einen Cooper und hatte einen "ausgenommenen" JCW Auspuff...das hat so gedröhnt...ich glaube der hat jetzt wieder einen anderen
Doenermann schrieb:Naja, war ja dunkel. Habsch bestimmt einige Ecken übersehen.
LIZzy schrieb:habt ihr euch eigentlich schon entschieden, mit welchem gefährt ihr anreist?
LIZzy schrieb:joa, ein bisscen mehr als das aero steckt schon im krümel
ich dacht, du meinst das JCW-kit, dass dem kleinen 192 PS verschafft
naja, ganz so laut wie nen ausgenommen works-pöff muss ich es auch nicht habenund außerdem fänd ichs schön, wenn das endrohr rechts bleiben könnte
und da ist die auswahl echt seeehr begrenzt
Doenermann schrieb:Heiko weiß noch nichts von seinem Glück, aber ich denke mal, dass wir den Checki nehmen. Schließlich ist der extra für die Fahrt sauber gemachtAußerdem muss ich die Kilometer bis zur Inspektion noch verfahren. Habsch vergessen, dass ich nächste Woche Berufsschule hab und da ja kaum Kilometer zusammen kommen
![]()
Am Stammtischwochenende wollte ich mir eigentlich auch keinen Termin holen, denn das wird ja reichlich knapp, wenn ich dann 14:00 Uhr in Leipzig sein soll
LIZzy schrieb:sollen tust du gar nichts
wie viele km sind denn noch übrig? soll ich doch noch ne größere runde planen?
omufflon schrieb:Na mein doch auch das 192 PS KIT
Wollte es nur mit deinem Aerokit vergleichen...das kostet doch soweit ich weiß auch 1500,-€ ohne Lackierung
Doenermann schrieb:So war das auch nicht gemeint
800 km sind es nochNormal wäre die Fahrt morgen und dann nächste Woche ausreichend. Nun fahr ich ja Mo, Di, Do und Fr nur durch MEI und am Mittwoch nach DD zur Zwischenprüfung
btw: Der Checki hat auf dem Nachhauseweg die 90.000 km geknackt. War auch n Grund zur Wäsche (wie konnte ich es nur vergessen). Leider hab ich bei den 90.000 gerade ne 3er-Kolonne () überholt und konnte kein Foto machen und bei der 90.009 fuhr ich gerade durch den Stadtverkehr in MEI