Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

omufflon schrieb:Ach Lizzy...was hat denn Curly für nen Pöff dran...die hat doch einen Cooper und nur ein Rohr...oder war der dir nicht laut genug Pfeifen

na den bastuck, mit dem ich ja auch lliebäugle - aber ich hab ihn nur direkt nach dem anbauen gehört und weiß leider nicht, wie er inzwischen klingt Confused
aber vielleicht komm ich am 27. mal vorbei und hör ihn mir mal an Pfeifen

LIZzy schrieb:jaja, normalerweise tuts das schon PfeifenDevil!
aber ich hab eins ja wesentlich günstiger bekommen, weil zu der zeit grad das aero II rauskam und meins ablöste. glück gehabt, denn das aero I passt ja viiiiel besser zu meinem coopermädchen Nägel machen

ich schicke ja immer noch jeden abend ein stoßgebet zum himmel, dass vielleicht doch ein soundkit für den R56 cooper rauskommt. Anbeten aber sieht wohl schlecht aus Ich bin so deprimiert

Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53 Head Scratch
Na ja...jetzt kommt ja auch noch der Facelift...dann glaube ich das eher auch nicht Traurig

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

LIZzy schrieb:Feuerwerk dann gratulier ich dem checki ganz herzlich zum kilometerstand Respekt

da werd ich am mittwoch mal ganz ganz heftig die daumen für dich drücken Top hast du eigentllich zwischenzeitlich mal in die bücher geguckt? Pfeifen

btw: der typ bei günni ist aber auch nicht das hellste birnchen am baum Kichern

Werd die Glückwünsche ausrichten. Oder du machst es dann morgen persönlich Lol

Oops! Nee leider nicht. Ich glaub ich nehm das Thema auch viel zu locker. Hab schon n paar Testzwischenprüfungen durchgekreuzelt, aber mehr auch nicht Oops!
Auf der anderen Seite war es bei meiner Führerscheinprüfung auch nicht anders. Keine Widerrede: Die Theorieprüfung war schon ne richtige Prüfung Devil! Und die hab ich ja auch mit 0 Fehlern bestanden

Ich guck das nur am Rande. Muss noch meine Tagesabwesenheit im Internet aufarbeiten Oops! Pfeifen

omufflon schrieb:Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53 Head Scratch
Na ja...jetzt kommt ja auch noch der Facelift...dann glaube ich das eher auch nicht Traurig

No No Nicht ganz richtig. Für den R50 und R52 (Cooper) Zwinkern

LIZzy schrieb:na den bastuck, mit dem ich ja auch lliebäugle - aber ich hab ihn nur direkt nach dem anbauen gehört und weiß leider nicht, wie er inzwischen klingt Confused
aber vielleicht komm ich am 27. mal vorbei und hör ihn mir mal an Pfeifen

Au ja...am 27.03. ist ja wieder etwas geplant...aber noch nicht sicher...was du schon wieder alles weißt Zwinkern

Aber Planschen kann man da noch nicht...aber vielleicht grillen Mr. Orange

Und der Auspuff soll schon viel besser klingen...der muss ja auch erst einmal eingefahren werden Pfeifen

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:No No Nicht ganz richtig. Für den R50 und R52 (Cooper) Zwinkern

eek! Ach so...Ich bin so deprimiert

Besserwisser Püh! He He
Was war gleich der Unterschied zwischen R50 und R53 Augenrollen
Dachte das eine wäre der Cooper und das andere der S Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53 Head Scratch
ich glaubs ja auch nicht, darum hoff ich auf den bastuck. ansonsten muss ich mich leider wirklich vom cooperheck verabschieden, so weh mir das tun würde Achselzucken

Doenermann schrieb:Werd die Glückwünsche ausrichten. Oder du machst es dann morgen persönlich Lol
dann mach ich das morgen persönlich Yeah! und du kannst dir endlich mal die lizzy angucken Mr. Orange
Zitat:Oops! Nee leider nicht. Ich glaub ich nehm das Thema auch viel zu locker. Hab schon n paar Testzwischenprüfungen durchgekreuzelt, aber mehr auch nicht Oops!
Auf der anderen Seite war es bei meiner Führerscheinprüfung auch nicht anders. Keine Widerrede: Die Theorieprüfung war schon ne richtige Prüfung Devil! Und die hab ich ja auch mit 0 Fehlern bestanden

Ich guck das nur am Rande. Muss noch meine Tagesabwesenheit im Internet aufarbeiten Oops! Pfeifen

jaa, deine theorieprüfung war schon eine sehr harte nuss - was war eigentlich schwieriger: das geradeausgahren auf der landstraße oder das abwerfen des fhrzeugs auf dem leeren parkplatz ohne markierungen? PfeifenDevil!He He

omufflon schrieb:eek! Ach so...Ich bin so deprimiert

Besserwisser Püh! He He
Was war gleich der Unterschied zwischen R50 und R53 Augenrollen
Dachte das eine wäre der Cooper und das andere der S Head Scratch

Ist genau so wie du schreibst. Und beim "alten" Cabrio hießen alle R52. Ist ja heute mit dem R57 och so. Aber heute heißen ja auch alle Hatches R56. Pfeifen Und die Clubmen R55.

Fragt mich jetzt aber nicht nach Werksbezeichnungen von MB. Da habsch keine Ahnung Lol

LIZzy schrieb:jaa, deine theorieprüfung war schon eine sehr harte nuss - was war eigentlich schwieriger: das geradeausgahren auf der landstraße oder das abwerfen des fhrzeugs auf dem leeren parkplatz ohne markierungen? PfeifenDevil!He He

Du meintest bestimmt die Praxisprüfung Head Scratch Aber jetzt red sie mal nicht schlecht. War echt bissel tricky. Vor allem hast du das Wenden auf nem Acker in einem Zug vergessen Nägel machen

Doenermann schrieb:Du meintest bestimmt die Praxisprüfung Head Scratch Aber jetzt red sie mal nicht schlecht. War echt bissel tricky. Vor allem hast du das Wenden auf nem Acker in einem Zug vergessen Nägel machen

Head Scratch um was geht eigentlich...immer diese Insider Püh!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand