Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

LIZzy schrieb:Kichern na das wär was - da können wir nur auf anke und heikos keksbackerfahrung vertrauen. hendrik ist da nämlich auch raus PfeifenLol

achso Devil! teig naschen gilt auch als kekse backen? na dann müssen wir uns keine sorgen machen - da binsch profi Yeah!

Doenermann schrieb:Na dann wissen wir ja, wo morgen unser Platz ist - ganz kommunikativ an der Rührschüssel Nägel machen

Aber nich von Mama's guten Teig No No

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu ihr lieben,

noch mal schnell rein schau bevor ich schlummern gehe...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Naja, für morgen geht's doch. Top
Hauptsache trocken. Yeah!

Sag ich mir auch immer. Yeah!
Werd es morgen wohl mal wagen und kurzärmelig tragen. Dann hat der Frühling offiziell begonnen Sonne

blacky schrieb:Aber nich von Mama's guten Teig No No
Ich bin so deprimiert nicht mal ein ganz kleines krümelchen? Verlegenes Mädchen

blacky schrieb:Aber nich von Mama's guten Teig No No

Sie muss es ja nicht erfahren Pfeifen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu ihr lieben,

Hey Kati Knuddeln,

na wie war der Film?

huhu ihr lieben,

Huhu Kati Knuddeln, Winke 02

na, grad rein?
Wie war die Schicht heut?

Doenermann schrieb:Sag ich mir auch immer. Yeah!
Werd es morgen wohl mal wagen und kurzärmelig tragen. Dann hat der Frühling offiziell begonnen Sonne

Ui, das klingt ja wirklich nach Frühling. Top Sonne

huhu ihr lieben,

na dann wünsch ich dir ne angenehme nachtruhe und feine träume Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:Ich bin so deprimiert nicht mal ein ganz kleines krümelchen? Verlegenes Mädchen

Naja, ma sehn. Zwinkern

Doenermann schrieb:Sie muss es ja nicht erfahren Pfeifen
...

Na gut, aber nur n bissel. Zwinkern

LIZzy schrieb:na irgendjemand muss ja probieren - nicht, dass das dann alles völlig ungenießbar ist Nein, Angst und keksteig ändert seinen geschmack bestimmt ständig, bevor er gebacken wird, da muss man also ständig kontrollieren Nicken

Genau, das ist eine echte Wissenschaft Pfeifen

Doenermann schrieb:Sag ich mir auch immer. Yeah!

Head Scratch ok, dann wag ichs auch Yeah!
werd aber mal sicherheitshalber mal doch noch ein leichtes drüberwerfjäckchen mitnehmen Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand