Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010

Offtopic!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

herbi schrieb:Wann Bemerkungen reichen, entscheidet auch keine Einzelperson

ich lasse deinen Kommentar einfach mal so für nachdenkende Mitleser stehen; er spricht für sich

Für den Newsletter März 2010 und für alle anderen zur Info:

der nächste CRR-Stammtisch

25. März 2010

Brauhaus Am Rathausplatz,

41564 Kaarst

Zeit: wie immer - 19.00 Uhr

(eigene Parkplätze natürlich direkt vor der Türe) Top

www.hotel-kaarst.com

Ergänzend zum letzten CRR Stammtisch in Bochum:

- sehr nette Runde
- sehr netter Abend
- wieder mal ein neues Gesicht kennengelernt Top
- ein Aua-auto gesehen Traurig (was eine Dachlawine so anstellen kann)
- eine schöne Lokation
- Essen war dem Preis angemessen

freu mich schon auf Kaarst Top (gehört auch zum Ruhrgebiet He He)

Kaarst Achselzucken...... Hm.... was fällt uns dazu ein.... Alle Gelehrten streiten sich, wozu Kaarst gehört... Ruhrgebiet, oder doch Rheinland, oder Niederrhein...oder irgendwo dazwischen... Head Scratch Sollen sie weiterstreiten... Devil!

Die 3. Etappe der Komm' zur Ruhr 2010-Tour macht halt in der Stadt Kaarst Sonne. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.... sagt auch Wiki Smile :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaarst

Musik hat Kaarst auch zu bieten:

Dieser Künstler hat irgendwie/irgendwas mit Kaarst zu tun (hört sich schon irgendwie nett an).

Und die Paten dieser Etappe (Ente und Mäusezahn), haben sogar eine nette Lokalität gefunden www.hotel-kaarst.de (vor der es mindestens 13 Parkplätze für uns gibt). Voraussetzung ist, wir sind alle früh genug da Kichern Und eine Überraschung gibt es auch (vielleicht)...so munkelt man.. Geheimnis

Also nicht vergessen:

25. März 2010

Brauhaus Am Rathausplatz,

41564 Kaarst

Zeit: wie immer - 19.00 Uhr (Zitatende).

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...0-3-25&c=1

Bis dann... Winke 02

also das muss man Dir ja lassenRespekt erste Sahne der KommentarTopSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

eine Überraschung ?! Hurra!

na da sollten wir ja diesmal pünktlich sein - bitte die Hintertür auflassen ! Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Häuptling "brennender Popo" liess sich von seinen Untertanen auf den höchsten Gipfel begleiten um zu sterben ...ihm ging es gar nicht gut... Jetzt hängt der da oben rum, es ist kalt, nix zu essen....ohne Papier Zwinkern

Hallo ihr Lieben,

kann leider nicht dabei sein, habe mir wohl irgendwie/irgendwo/irgendwann eine Magen-Darm Grippe eingefangen..Traurig.. Ich hoffe, ihr habt /hattet einen schönen Abend... wäre gerne mit dabei gewesen... Knuddeln

Bis bald, Lg

Rainer

Yeah!ein schöner lustiger Abend, wir wissen jetzt wie Achim seine Eier mit GPS sucht und Marion das A auf der Tastatur ! Zwinkern

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Es war wirklich seit langer Zeit mal wieder richtig lustig Top

Danke an Ente und Mäusemann für die Orga Top

Das Essen war bisher das beste dort Sabber

Vielen Dank an alle, für den super netten Abend Yeah!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAATopWinke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand