28.02.2010, 17:50
Doenermann schrieb:Ach, habsch schon erwähnt, dass meine Sommerreifen auch nur den einen Sommer überstehen müssen?wieso das denn?

huhu döni

fein, dass du wieder heile angekommen bist

Doenermann schrieb:Ach, habsch schon erwähnt, dass meine Sommerreifen auch nur den einen Sommer überstehen müssen?wieso das denn?
LIZzy schrieb:ach sag bloß, habt ihr euch entschieden?
wann isses denn soweit?
Anke F. schrieb:bekommste doch kalte füße?...
is ja nich sooo weit wech... aber ich werde mich hüten darauf zu antworten..
omufflon schrieb:So...jetzt die Antwort...musss zwischendurch noch Wäsche waschen
Die Entscheidung erfolgt wahrscheinlich diese Woche...also der von BMW muss mir preislich noch etwas entgegen kommen...wenn das passt, sieht es ganz gut aus
Aber wir spielen trotz dessen noch mit dem Gedanken nur den Works Auspuff dran zu machen...auf jeden Fall preiswerter
Dirk hat sich schon angeboten bei der Montage zu unterstützen...da spar ich da schon mal Kosten
Also wir schlafen noch mal 2 Nächte drüber...soetwas sollte immer gut überlegt sein...17 PS mehr für über 2000,-€ find ich schon happig...da müssen wir die nächste Zeit schon auf einiges verzichten.
und ein ander Tuner kommt zwecks Gewährleistung nicht in Frage
LIZzy schrieb:wieso das denn?
huhu döni
fein, dass du wieder heile angekommen bist
LIZzy schrieb:stimmt, für 17 PS ist das natürlich ein happiger preis
hab mir ja trotz gewährleistung das mth-file draufjagen lassenund drücke einfach die daumen, dass nix passiert
aber da ich ja nicht ständig am begrenzer fahr, mach ich mir eigentlich keine sorgen.
der works-pöff wär natürlich erstmal ne maßnahme, zumindest vom klang mach der ja schon was her. und ihr habt ja viele begabte hände im chapter
will auch nen brummelpöff
omufflon schrieb:Darf man fragen was du an Mehrleistung durch MTH hast und was soetwas kostet
Na und mit dem Auspuff...ich hör nächstes Mal wenn die Curly kommt genau hin...wenn der ordentlich kracht, sag ich dir Bescheid...dann hast du ja etwas
Ich hoffe die ist morgen auch beim Stammtisch wieder dabei.
LIZzy schrieb:will auch nen brummelpöff
Doenermann schrieb:Hey Kris,
naja, die jetzigen Sommerräder sollen ja dann die Winterräder werdenWenn ich Checki halten kann Das heißt, wir können noch n paar Mal durch Ankes Gegend hacken
z3r0 schrieb:Was meiner seit Freitag da hinten raushaut, kann man manchmal echt nur schwer verdauen
LIZzy schrieb:das heißt, ich seh dich am montag oder dienstag nächster woche zum anfahren meiner neuen reifen und federn im altenburger land?
das mit den rädern weiß ich, aber woher nimmst du auf die schnelle 16er winterreifen?