01.03.2010, 07:00
Doenermann schrieb:
Warum ist 5:45 Uhr eigentlich immer so früh
Dabei habsch doch gestern gelernt bis 12:00 Uhr zu pennen![]()
Habt alle n flauschigen Start in den Tag
moin döni

sowas kann man lernen?

Doenermann schrieb:
Warum ist 5:45 Uhr eigentlich immer so früh
Dabei habsch doch gestern gelernt bis 12:00 Uhr zu pennen![]()
Habt alle n flauschigen Start in den Tag
LIZzy schrieb:moin döni
sowas kann man lernen?den kurs muss ich mal buchen
![]()
Doenermann schrieb:Hey Kris
Heiko und Blacky sind da Top-Lehrer.![]()
LIZzy schrieb:hm, wenn du den lolli-smliey nicht dazugepostet hättest, hätt ich jetzt gefragt, wo ich unterschreiben soll.... na vielleicht bieten die beiden ja auch nen fernkurs an
Doenermann schrieb:Ich dachte du magst Süßes![]()
Fernkurse wird eher schlecht. Da haste die Geräuschkulisse ja nicht
LIZzy schrieb:ok, also fällt e-learning dann auch aus![]()
joaaa, süßes ist toll![]()
hab eben lizzys werkstattliste zusammengetragen, ich hoffe ja, die bekommen das bis Donnerstag hinmuss mir jetzt nur noch ne gute begründung einfallen lassen, warum sie mir auf gar keinen fall ein softwareupdate draufspielen dürfen
Doenermann schrieb:Jupp, e-learning fällt aus.
Kannst du denen das nicht einfach "gestehen"!?Ich mein, damit hängt das Klappern ja nun kaum zusammen... Dass du keine Garantie auf die Antriebsteile hast, ist klar, aber Innenraumklappern dürfte ja nicht nur n Phänomen von nem gechippten Motor sein
Ansonsten fällt mir da keine Ausrede ein. Vielleicht, dass du nicht jeden Trend mitmachen willst und du die alte Software sooooo supi findest
Doenermann schrieb:Edith schick mich dann mal in die nächste Bildungseinrichtung
Bis heute Nachmittag![]()
keram schrieb:ihr beiden.....Montage sind doof! Und der Sturm wütet, daß selbst die Kleine nicht pennen kann *gähn*...dann also mal auf in ne neue woche, wünsch Euch nen ruhigen start! btw: minimalism tour is ja nich in den ferien,da kann ich nich urlaub nehmen,zu doof... vielleicht kann man die tour am we in der nähe lang planen?