Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Warum ist 5:45 Uhr eigentlich immer so früh Augenrollen
Dabei habsch doch gestern gelernt bis 12:00 Uhr zu pennen Seufzen

Habt alle n flauschigen Start in den Tag Top

moin döni Glomp

sowas kann man lernen? eek! den kurs muss ich mal buchen Head Scratch Lol

LIZzy schrieb:moin döni Glomp

sowas kann man lernen? eek! den kurs muss ich mal buchen Head Scratch Lol

Hey Kris Knuddeln

Heiko und Blacky sind da Top-Lehrer. Pfeifen Lolli

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Heiko und Blacky sind da Top-Lehrer. Pfeifen Lolli

Head Scratch hm, wenn du den lolli-smliey nicht dazugepostet hättest, hätt ich jetzt gefragt, wo ich unterschreiben soll.... na vielleicht bieten die beiden ja auch nen fernkurs an Mr. Orange

LIZzy schrieb:Head Scratch hm, wenn du den lolli-smliey nicht dazugepostet hättest, hätt ich jetzt gefragt, wo ich unterschreiben soll.... na vielleicht bieten die beiden ja auch nen fernkurs an Mr. Orange

Ich dachte du magst Süßes Pfeifen Devil! Fernkurse wird eher schlecht. Da haste die Geräuschkulisse ja nicht Lol

Doenermann schrieb:Ich dachte du magst Süßes Pfeifen Devil! Fernkurse wird eher schlecht. Da haste die Geräuschkulisse ja nicht Lol

ok, also fällt e-learning dann auch aus Lol

joaaa, süßes ist toll Pfeifen

hab eben lizzys werkstattliste zusammengetragen, ich hoffe ja, die bekommen das bis Donnerstag hin Head Scratch muss mir jetzt nur noch ne gute begründung einfallen lassen, warum sie mir auf gar keinen fall ein softwareupdate draufspielen dürfen Head Scratch

LIZzy schrieb:ok, also fällt e-learning dann auch aus Lol

joaaa, süßes ist toll Pfeifen

hab eben lizzys werkstattliste zusammengetragen, ich hoffe ja, die bekommen das bis Donnerstag hin Head Scratch muss mir jetzt nur noch ne gute begründung einfallen lassen, warum sie mir auf gar keinen fall ein softwareupdate draufspielen dürfen Head Scratch

Jupp, e-learning fällt aus. Lol

Kannst du denen das nicht einfach "gestehen"!? Head Scratch Ich mein, damit hängt das Klappern ja nun kaum zusammen... Dass du keine Garantie auf die Antriebsteile hast, ist klar, aber Innenraumklappern dürfte ja nicht nur n Phänomen von nem gechippten Motor sein Lol
Ansonsten fällt mir da keine Ausrede ein. Vielleicht, dass du nicht jeden Trend mitmachen willst und du die alte Software sooooo supi findest Devil!

Edith schick mich dann mal in die nächste Bildungseinrichtung Pfeifen
Bis heute Nachmittag Winken [Bild: tiger-smilies-0001.gif]

Doenermann schrieb:Jupp, e-learning fällt aus. Lol

Kannst du denen das nicht einfach "gestehen"!? Head Scratch Ich mein, damit hängt das Klappern ja nun kaum zusammen... Dass du keine Garantie auf die Antriebsteile hast, ist klar, aber Innenraumklappern dürfte ja nicht nur n Phänomen von nem gechippten Motor sein Lol
Ansonsten fällt mir da keine Ausrede ein. Vielleicht, dass du nicht jeden Trend mitmachen willst und du die alte Software sooooo supi findest Devil!

ich mag das eigentlich nicht sagen - am ende erzählen die mir was von höheren drehzahlen und motorvibrationen Confused außerdem hätte ich es gern, wenn sie gleich nochmal die wasserpumpe und den flexschlauch unter die lupe nehmen, das hatte mir ja der CE-schrauber schon vor einiger zeit empfohlen Zwinkern

ob ich denen verklickern kann, dass mein lebensmotto "never change a running system" ist und ich lieber kein risiko eingehen möchte? Head Scratch

Doenermann schrieb:Edith schick mich dann mal in die nächste Bildungseinrichtung Pfeifen
Bis heute Nachmittag Winken [Bild: tiger-smilies-0001.gif]

na dann pass fein auf und lass dich richtig schön durchbilden Devil!

bis später, tigerchen LolWinke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen! ihr beiden.....Montage sind doof! Und der Sturm wütet, daß selbst die Kleine nicht pennen kann *gähn*...dann also mal auf in ne neue woche, wünsch Euch nen ruhigen start! btw: minimalism tour is ja nich in den ferien,da kann ich nich urlaub nehmen,zu doof... vielleicht kann man die tour am we in der nähe lang planen?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen! ihr beiden.....Montage sind doof! Und der Sturm wütet, daß selbst die Kleine nicht pennen kann *gähn*...dann also mal auf in ne neue woche, wünsch Euch nen ruhigen start! btw: minimalism tour is ja nich in den ferien,da kann ich nich urlaub nehmen,zu doof... vielleicht kann man die tour am we in der nähe lang planen?

huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02

ja, das mit den ferien ist halt das blöde lehrerlos Confused ich hab sie jetzt so lange bequasselt, bis sie mir die 14 tage frei gegeben haben. hatte ja durch die üerschneidung der ferienzeiteneh nur eine woche richtig frei. die eine schule hatte die ersten vier ferienwochen frei, die andere die letzten drei - so hatte ich wenigstens ein argument. Top

puh, wegen der streckenplanung in der sächsischen gegend könnt ich mir vorstellen, dass das ein bisschen schwierig wird, da wir relativ weit weg sein werden... aber schreibs doch am besten mal in den FAQ-fred Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand