01.03.2010, 17:49
Doenermann schrieb:Sry, kommt nie wieder vor
Hey Micky
Hey Puschel

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Doenermann schrieb:Sry, kommt nie wieder vor
Hey Micky
z3r0 schrieb:Hey Puschel
Doenermann schrieb:Na, Auspuff noch dran
z3r0 schrieb:In Fachkreisen auch Silberrücken genannt (unten schwarz / oben silber)....
Die Fellfarbe der Gorillas ist dunkel. Während die Östlichen Gorillas schwarz gefärbt sind, sind die Westlichen Gorillas eher graubraun; bei dieser Art kann die Oberseite des Kopfes auffallend braun gefärbt sein. Das Gesicht, die Ohren, die Handflächen und Fußsohlen sowie bei älteren Männchen die Brust sind unbehaart. Dafür entwickelt sich bei älteren Männchen ein silbergraues Rückenfell, weswegen sie auch als „Silberrücken“ bezeichnet werden. Während bei den Östlichen Gorillas diese Graufärbung auf den Rücken beschränkt bleibt, kann sie sich bei Westlichen Gorillas auch auf die Hüften und die Oberschenkel erstrecken. Bei Berggorillas ist das Fell länger und seidiger als bei den übrigen Populationen, insbesondere an den Armen.
LIZzy schrieb:![]()
na hoffentlich ist oxi kein berggorilla, sonst viel spaß beim rasieren.... aber wo sind eigentlich die arme?
![]()
z3r0 schrieb:Na die Vorderläufe... die können bei neuen Reifen schonmal ganz schön haarig werden. Aber ich rubbel das ja immer schnell wegmuss ich da der lizzy jetzt auch immer die vorderräder rasieren, wenn sie mal nen tag gestanden hat?
LIZzy schrieb:muss ich da der lizzy jetzt auch immer die vorderräder rasieren, wenn sie mal nen tag gestanden hat?so ein kleine wenig silbrig ist sie ja auf dem rücken auch
z3r0 schrieb:Na das rasiert sich doch beim Fahren automatisch wegna hoffentlich, ansonsten verfilzt das vielleicht volldolltoll und ich kann es dann zum entklappern nehmen...... mein MINI, der mikrokosmos
LIZzy schrieb:na hoffentlich, ansonsten verfilzt das vielleicht volldolltoll und ich kann es dann zum entklappern nehmen...... mein MINI, der mikrokosmos
z3r0 schrieb:Ne zum Entklappern eignet sich dieses Filzband ausm Baumarkt sehr gut! Das ist selbstklebend und da musst du das ganz dünne nehmen! Ist so ein Filz / Flies Band!