30.03.2014, 08:34
cremi schrieb:na das ging ja fix
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, war der Einzige in meiner näheren Umgebung, der mir gefallen hätte ... da dachte ich: "schauen kann man ja mal." Und schon war ich verliebt

Danke

cremi schrieb:na das ging ja fix
Herzlichen Glückwunsch!
Bastl schrieb:hmm... die KK zahlt eigentlich nur subsidiär, also wenn der Arbeitgeber nicht zahlt. Wie geschrieben: wenn es nicht ausgeschlossen wurde, hast du einen Anspruch beim Arbeitgeber OHNE Kürzung.
cremi schrieb:ich kann dir die Rezepte schicken, ist weniger SauereiIch koche sehr, sehr ungern, mir wäre also lieber, Du würdest mir einen Monatsvorrat schicken!
m'chen schrieb:I proudly present: "Nummer 5" ...![]()
![]()
La Tatü schrieb:Ich koche sehr, sehr ungern, mir wäre also lieber, Du würdest mir einen Monatsvorrat schicken!was zahlste?!
La Tatü schrieb:So, wem fehlt hier noch die Stunde?geht erstaunlicherweise. Sogar Sohnemann war gestern pünktlich um sieben im Bett und hat bis 6:40 gepennt. Kam dann etwas verschlafen aus seinem Bett geschlurft und wollte gleich auf den Arm
Fahrspass schrieb:Oh, ich höre schon den Kompressor surren ...auch
cremi schrieb:auch... sogar die Motorkontrolle ist wieder aus
cremi schrieb:spontane Selbstheilung. Die Drosselklappe scheint Kälte nicht zu mögen
Fahrspass schrieb:Da ist die Drosselklappe nicht alleine, aber Kälte an sich ist ja auch noch kein Grund den Dienst zu verweigern ...Hat sie ja auch nicht. Sie musste nur länger überredet werden, endlich das zu tun, was man von ihr erwartet.
cremi schrieb:Ich sag ja: MINIs sind wie kleine Kinder