Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:Warten... ...
Auf was von den vielen unerledigten Dingen wartest Du? Rot Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bastl schrieb:ihr müsst aber auch alles erzählen... Mr. Orange
Schulter zucken oder wir müssten 2 wochenenden "opfern", und dazu sind es einfach zu wenige in einem monat Wink

Joona schrieb:Auf was von den vielen unerledigten Dingen wartest Du? Rot Head Scratch

Peitsche momentan geht es mir nur um diese eine sache ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Peitsche momentan geht es mir nur um diese eine sache ...
Ich stehe auf dem Schlauch Hilf mir mal auf die Sprünge Verlegen

Joona schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch Hilf mir mal auf die Sprünge Verlegen

Motoring

Idee Aaaaaah!
Ich warte noch auf was, aber morsche gibts Info Nicken - und dann palavern wir nochmal, würdsch sagen Zwinkern
Waren ja über's WE nicht daheim und deshalb konnte ich mich noch nicht kümmern Augenrollen

ah ok Lol ist entschuldigt Devil!

und unseren kino-termin müssen wir auch mal festmachen!

Tati76 schrieb:ah ok Lol ist entschuldigt Devil!
Anbeten Du bist so gut zu mir!

Tati76 schrieb:und unseren kino-termin müssen wir auch mal festmachen!
Ich wollte heute deshalb auch nochmal ne Rundmail schreiben (und noch ne zweite wg. Shirts etc.), aber isch komm zu nix auf de Abbeid Augenrollen

Übrigens: ich trink jetzt immer nur noch Bowle, davon muss man nicht "das Nüsschen spielen", hab ich am WE festgestellt Mr. Red

hatte heute auch stress ... erst zahnarzttermin und dann mit halbseitiger gesichtslähmung versucht, meine arbeit zu erledigen ... großes kino Lol musste jedem am telefon erklären,dass ich beim zahnarzt war Pfeifen

und dann die fehlzeit wieder aufholen ... nerv!

hoffe, das wird morgen besser, dann ist meine kranke kollegin ina auch wieder da Fieses Grinsen

Ach, bist jetzt schon zahnlos? Muhaha
Nen Keks?

Joona schrieb:Ach, bist jetzt schon zahnlos? Muhaha
Nen Keks?

Püh! nein He He
(den termin habbisch am donnerstag Augenrollen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand