01.03.2010, 21:45
Doenermann schrieb:Oder du klebst dir n Taschenrechner auf das Armaturenbrett. Dann kannste auch immer fleißig die CE-Taste drücken

der hat auch ne riiiiiiiiiesengroße CE-taste

Doenermann schrieb:Oder du klebst dir n Taschenrechner auf das Armaturenbrett. Dann kannste auch immer fleißig die CE-Taste drücken
LIZzy schrieb:da nehm ich den großen pinkfarbenen von meinen schreibtisch
der hat auch ne riiiiiiiiiesengroße CE-taste
Doenermann schrieb:Siehste. Problem gelöst und harmoniert auch perfekt mit der Lizzy
LIZzy schrieb:mal sehen, ob ich auch ne passende halterung für das monster finde, so ne bastellösungen kommen mir ja nicht ins cockpit![]()
Doenermann schrieb:Du könntest den Rechner ja auch mit ner Strippe an den Innenspiegel hängen. Allerdings solltest du und dein Beifahrer in den Kurven dann die Köpfe einziehen...
btw: Erstaunlich ruhig heute
LIZzy schrieb:stimmt, und bald wirds noch viel ruhiger, weil ich nämlich dann ins bettchen gehen werde und hoffen, dass die stimme bis morgen wieder da ist. ansonsten müssen sich meine studis morgen alle im forum anmelden und wir plaudern auf liebgewonnene art
über die taschenrechnerbefestigung denk ich nochmal nach, aber vielleicht sollte ich ne befestigungsart wählen, bei der keiner umkommt
Doenermann schrieb:Du willst mich ganz alleine im großen CE lassen?!danke :groesster
Ich kann jetzt noch nicht schlafen. Sonst bekomm ich ne Überdosis an Schlaf. Habsch ja erst zur 3. Mensch, an Schule könnte man sich wieder gewöhnen
Ich denk über die Taschenrechnerlösung auch noch nach
LIZzy schrieb:danke :groesster
von dich alleine lasse wollen kann keine rede sein
aber ich hab diese nacht durch den sturm kaum ein auge zugemacht und bin ganz schön fertig. jetzt ists ja zum glück wieder ruhig
werd unser geburtstagskind dann sicher auch erst morgen beglückwünschen
dann wünsch ich dir mal schon ne gute nacht, funkelnde träume und nen bildungsreichen aber stressfreien schultag. grüß bitte alle spätreinschauer ganz lieb von mir
Doenermann schrieb:Na heute beglückwünschen wäre ja auch doofdu weißt doch ganz genau, dass morgen erst nach dem schlafen ist
LIZzy schrieb:du weißt doch ganz genau, dass morgen erst nach dem schlafen ist
so, jetzt aber