Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Doenermann schrieb:Oder du klebst dir n Taschenrechner auf das Armaturenbrett. Dann kannste auch immer fleißig die CE-Taste drücken Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Yeah! da nehm ich den großen pinkfarbenen von meinen schreibtisch Nägel machen
der hat auch ne riiiiiiiiiesengroße CE-taste Ms. Pink

LIZzy schrieb:Yeah! da nehm ich den großen pinkfarbenen von meinen schreibtisch Nägel machen
der hat auch ne riiiiiiiiiesengroße CE-taste Ms. Pink

Top Siehste. Problem gelöst und harmoniert auch perfekt mit der Lizzy Lol

Doenermann schrieb:Top Siehste. Problem gelöst und harmoniert auch perfekt mit der Lizzy Lol

mal sehen, ob ich auch ne passende halterung für das monster finde, so ne bastellösungen kommen mir ja nicht ins cockpit No No

Kichern

LIZzy schrieb:mal sehen, ob ich auch ne passende halterung für das monster finde, so ne bastellösungen kommen mir ja nicht ins cockpit No No

Kichern

Du könntest den Rechner ja auch mit ner Strippe an den Innenspiegel hängen. Allerdings solltest du und dein Beifahrer in den Kurven dann die Köpfe einziehen... Pfeifen

btw: Erstaunlich ruhig heute Head Scratch

Doenermann schrieb:Du könntest den Rechner ja auch mit ner Strippe an den Innenspiegel hängen. Allerdings solltest du und dein Beifahrer in den Kurven dann die Köpfe einziehen... Pfeifen

btw: Erstaunlich ruhig heute Head Scratch

stimmt, und bald wirds noch viel ruhiger, weil ich nämlich dann ins bettchen gehen werde und hoffen, dass die stimme bis morgen wieder da ist. ansonsten müssen sich meine studis morgen alle im forum anmelden und wir plaudern auf liebgewonnene art Devil!

über die taschenrechnerbefestigung denk ich nochmal nach, aber vielleicht sollte ich ne befestigungsart wählen, bei der keiner umkommt Lol

LIZzy schrieb:stimmt, und bald wirds noch viel ruhiger, weil ich nämlich dann ins bettchen gehen werde und hoffen, dass die stimme bis morgen wieder da ist. ansonsten müssen sich meine studis morgen alle im forum anmelden und wir plaudern auf liebgewonnene art Devil!

über die taschenrechnerbefestigung denk ich nochmal nach, aber vielleicht sollte ich ne befestigungsart wählen, bei der keiner umkommt Lol

Du willst mich ganz alleine im großen CE lassen?! Nein, Angst
Ich kann jetzt noch nicht schlafen. Sonst bekomm ich ne Überdosis an Schlaf. Habsch ja erst zur 3. Mensch, an Schule könnte man sich wieder gewöhnen Lol

Ich denk über die Taschenrechnerlösung auch noch nach Zwinkern

Doenermann schrieb:Du willst mich ganz alleine im großen CE lassen?! Nein, Angst
Ich kann jetzt noch nicht schlafen. Sonst bekomm ich ne Überdosis an Schlaf. Habsch ja erst zur 3. Mensch, an Schule könnte man sich wieder gewöhnen Lol

Ich denk über die Taschenrechnerlösung auch noch nach Zwinkern

von dich alleine lasse wollen kann keine rede sein Confused
aber ich hab diese nacht durch den sturm kaum ein auge zugemacht und bin ganz schön fertig. jetzt ists ja zum glück wieder ruhig Mr. Orange
werd unser geburtstagskind dann sicher auch erst morgen beglückwünschenConfused

dann wünsch ich dir mal schon ne gute nacht, funkelnde träume und nen bildungsreichen aber stressfreien schultag. grüß bitte alle spätreinschauer ganz lieb von mir Knuddeln

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:danke :groesster

von dich alleine lasse wollen kann keine rede sein Confused
aber ich hab diese nacht durch den sturm kaum ein auge zugemacht und bin ganz schön fertig. jetzt ists ja zum glück wieder ruhig Mr. Orange
werd unser geburtstagskind dann sicher auch erst morgen beglückwünschenConfused

dann wünsch ich dir mal schon ne gute nacht, funkelnde träume und nen bildungsreichen aber stressfreien schultag. grüß bitte alle spätreinschauer ganz lieb von mir Knuddeln

Gute Nacht!

Na heute beglückwünschen wäre ja auch doof He He

Dann schlaf mal fein und bestell Hendrik liebe Grüße. Morgen dann n stressfreien und hoffentlich stimmvollen Tag. Bis denn dann Winken

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Na heute beglückwünschen wäre ja auch doof He He
du weißt doch ganz genau, dass morgen erst nach dem schlafen ist Püh!

Zwinkern

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:du weißt doch ganz genau, dass morgen erst nach dem schlafen ist Püh!

Zwinkern

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02

Winken Bis morgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand