Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Doenermann schrieb:Nicken Irgendwas muss ich ja auch mal können Mr. Gulf

Kannst....Du zum Beispiel mal recherchieren, ob ihr gerade nen CM Works günstig aus dem Bestand abzugeben habt? Pfeifen

Gibt nen Interessenten für Lionel... Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Kannst....Du zum Beispiel mal recherchieren, ob ihr gerade nen CM Works günstig aus dem Bestand abzugeben habt? Pfeifen

Gibt nen Interessenten für Lionel... Head Scratch

Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.

Könnte nur neu bestellen Pfeifen

Doenermann schrieb:Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.

OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen Pfeifen

Was denn hier los?
Willst du etwa endlich mal wieder ein ordentliches Auto?He He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen Pfeifen

Auf Zuruf mach ich das nicht. Da brauche ich schon ne Unterschrift... oder mehr von den Instagram-Bildern Augenbrauen

Doenermann schrieb:Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.

hm. Für den Neupreis nes JCW CM bekommt man ja schon richtig schöne grosse Autos mit Bumms. Nee... bissl Bonus für die nächste unvernünftige Entscheidung müsste schon sein, immerhin will ich doch dann den F54 bei Dir bestellen ( ausser er bekommt die geshoppten Heckleuchten Wink)

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Was denn hier los?
Willst du etwa endlich mal wieder ein ordentliches Auto?He He

Darf ich dann wegen der Finanzierung mit deinem Opa sprechen Lol

Doenermann schrieb:Auf Zuruf mach ich das nicht. Da brauche ich schon ne Unterschrift... oder mehr von den Instagram-Bildern Augenbrauen

Gut...dann komme ich halt hoch und unterschreibe wenn es denn unbedingt sein muss Augenrollen He He

Und ja...das war harte Arbeit und essenstechnische Disziplin in den letzten 2 Monaten Zwinkern...andere Fotos nur noch per PN oder Whats App Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Gut...dann komme ich halt hoch und unterschreibe wenn es denn unbedingt sein muss Augenrollen He He

Und ja...das war harte Arbeit und essenstechnische Disziplin in den letzten 2 Monaten Zwinkern...andere Fotos nur noch per PN oder Whats App Lol

Gerne ... Pfeifen

Im Ernst: Respekt
Ich kann ja nach meiner nun beendeten Mitgliedschaft im Fitnessstudio nachvollziehen wieviel Arbeit das ist um so auszusehen. Ich bin leider zu ... gemütlich ... faul ... inkonsequent was sowas angeht. Außerdem kocht Jan viel zu gut. Und die Schwiegermutti erst Sabber

Doenermann schrieb:Gerne ... Pfeifen

Im Ernst: Respekt
Ich kann ja nach meiner nun beendeten Mitgliedschaft im Fitnessstudio nachvollziehen wieviel Arbeit das ist um so auszusehen. Ich bin leider zu ... gemütlich ... faul ... inkonsequent was sowas angeht. Außerdem kocht Jan viel zu gut. Und die Schwiegermutti erst Sabber

Fitnesstudio? hab ich schon gehört von...tut das weh?

Ohweia... Ich glaub vom Doeni muss man sich auch fernhalten, wenn man diverse Laster hat... Nein, Angst

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand