02.03.2010, 16:23
Xaver schrieb:@Döni
Ich wünsche Dir für morgen ebenfalls viel Erfolg
Oh, danke schön.

Xaver schrieb:@Döni
Ich wünsche Dir für morgen ebenfalls viel Erfolg
Doenermann schrieb:Danke dir
Das holen wir einfach bei Gelegenheit mal nachWird sich schon nochmal ergeben
![]()
btw: Die Rainbow-Modelle sind echt schick, oder?
LIZzy schrieb:hast du mich schon wieder gestalkt?
ja, sind sie... so ein schwarzer oder dunkelgrauer mit pinkfarbenen spiegelkappen, streifen und scuttles könnte mir gut gefallen als zweitMINI
ein blauer mit orange steht ja bei uns in der NL - richtig hübsch
darüber hatte hendrik auch schon nachgedacht, aber was die für diese scuttles, streifen und spiegelkappen extra aufrufen ist jenseits von gut und böse und steht in keinem verhältnis zum eigentlichen wert des zubehörs
Doenermann schrieb:Aber nur um dich vor den Gefahren des Internets zu beschützen
Steht der blaue MINI immer noch bei euch in der NL? Hätten die das professioneller verklebt, wäre es auch noch ne Alternative für mich.![]()
Bin dann auch nochmal bissel am Lernen... Bis nachher
LIZzy schrieb:auch wieder zurück bin
das blümchen komplettieren habsch mal lieber verschoben, so angeschlagen hat das wenig sinn
Doenermann schrieb:Ich hab jetzt erstmal vorsichtshalber mein Ausbildungsnachweisheft auf Vordermann gebracht und nochmal geguckt, ob ich alle Unterlagen zusammen hab. Wäre ja blöd, wenn es dann daran scheitert.
Adresse ist auch schon ins Navi eingehackt. Die "Kollegen" in der Berufsschule haben gesagt, dass man ringsherum schlecht parken kannWenn es hart auf hart kommt, park ich eben in der Hoteltiefgarage. Die 4 Euro hab ich dann auch noch und ich kann nochmal Auspuff lauschen
Also DIE Vorbereitungen sind schon mal alle getroffen.
Lernen läuft auch soweit. Guck mir noch bissel Lagerhaltung und dann noch Rechtliches an - dann sollte es soweit passen. Bin eigentlich immer noch relativ ruhig. Irgendwie machen sich alle anderen verrückt - nur ich nicht
derHeiko schrieb:huhu kris
is ja schade, aber aufgeschoben is nich aufgehoben.
hast schon neuen termin?
derHeiko schrieb:huhu dönivielleicht sollte döni besser zu dir in die ausbildung kommen, bei dir scheint ja wenigstens ordnung zu herrschen
was denn du bist auch so eine luderich
ich sags meinem azubi auch schon seit wochen hinterher.
LIZzy schrieb:huhu heiko
ne, hab noch keinen neuen termin, weiß ja nicht, wie lange dieser quark hier noch anhältna dann bekommt blacky seine blümchen eben nachträglich
hab eben mit der NL telefoniert (also hab ins telefon gehaucht), lizzy bekommt neue schlösser für die rücksitzbank, an der kupplung wurde auch irgendwas ausgetauscht, dann wird noch der dachhimmel entklappert und morgen mittag hab ich sie endlich wieder