Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Xaver schrieb:@Döni
Ich wünsche Dir für morgen ebenfalls viel Erfolg Top

Oh, danke schön.Anbeten Na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen Lol

Doenermann schrieb:Danke dir Anbeten

Das holen wir einfach bei Gelegenheit mal nach Yeah! Wird sich schon nochmal ergeben Zwinkern

btw: Die Rainbow-Modelle sind echt schick, oder? Pfeifen

hast du mich schon wieder gestalkt? Peitsche
ja, sind sie... so ein schwarzer oder dunkelgrauer mit pinkfarbenen spiegelkappen, streifen und scuttles könnte mir gut gefallen als zweitMINI Ms. Pink

ein blauer mit orange steht ja bei uns in der NL - richtig hübsch Sonne
darüber hatte hendrik auch schon nachgedacht, aber was die für diese scuttles, streifen und spiegelkappen extra aufrufen ist jenseits von gut und böse und steht in keinem verhältnis zum eigentlichen wert des zubehörs Confused

LIZzy schrieb:hast du mich schon wieder gestalkt? Peitsche
ja, sind sie... so ein schwarzer oder dunkelgrauer mit pinkfarbenen spiegelkappen, streifen und scuttles könnte mir gut gefallen als zweitMINI Ms. Pink

ein blauer mit orange steht ja bei uns in der NL - richtig hübsch Sonne
darüber hatte hendrik auch schon nachgedacht, aber was die für diese scuttles, streifen und spiegelkappen extra aufrufen ist jenseits von gut und böse und steht in keinem verhältnis zum eigentlichen wert des zubehörs Confused

Oops! Aber nur um dich vor den Gefahren des Internets zu beschützen Zwinkern
Steht der blaue MINI immer noch bei euch in der NL? Hätten die das professioneller verklebt, wäre es auch noch ne Alternative für mich. Pfeifen

Bin dann auch nochmal bissel am Lernen... Bis nachher Winken

Doenermann schrieb:Oops! Aber nur um dich vor den Gefahren des Internets zu beschützen Zwinkern
Steht der blaue MINI immer noch bei euch in der NL? Hätten die das professioneller verklebt, wäre es auch noch ne Alternative für mich. Pfeifen

Bin dann auch nochmal bissel am Lernen... Bis nachher Winken

jips, steht immer noch da, jetzt sogar draußen im vorführkäfig Nicken

dann lern mal schön, lieber döni, mein retter vor den tücken des internets LolWinke 02

tach ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:auch wieder zurück bin Winke 02Winke 02Winke 02

das blümchen komplettieren habsch mal lieber verschoben, so angeschlagen hat das wenig sinn Confused

huhu krisGlomp

eek!Trost

is ja schade, aber aufgeschoben is nich aufgehoben.
hast schon neuen termin?

Doenermann schrieb:Ich hab jetzt erstmal vorsichtshalber mein Ausbildungsnachweisheft auf Vordermann gebracht und nochmal geguckt, ob ich alle Unterlagen zusammen hab. Wäre ja blöd, wenn es dann daran scheitert.
Adresse ist auch schon ins Navi eingehackt. Die "Kollegen" in der Berufsschule haben gesagt, dass man ringsherum schlecht parken kann Head Scratch Wenn es hart auf hart kommt, park ich eben in der Hoteltiefgarage. Die 4 Euro hab ich dann auch noch und ich kann nochmal Auspuff lauschen Pfeifen
Also DIE Vorbereitungen sind schon mal alle getroffen. Lol
Lernen läuft auch soweit. Guck mir noch bissel Lagerhaltung und dann noch Rechtliches an - dann sollte es soweit passen. Bin eigentlich immer noch relativ ruhig. Irgendwie machen sich alle anderen verrückt - nur ich nicht Schulter zucken

huhu döniGlomp

Granpawas denn du bist auch so eine luderichAugenrollen
ich sags meinem azubi auch schon seit wochen hinterher.Motzen

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

eek!Trost

is ja schade, aber aufgeschoben is nich aufgehoben.
hast schon neuen termin?

huhu heiko Glomp

ne, hab noch keinen neuen termin, weiß ja nicht, wie lange dieser quark hier noch anhält Confused na dann bekommt blacky seine blümchen eben nachträglich Kichern

hab eben mit der NL telefoniert (also hab ins telefon gehaucht Kichern), lizzy bekommt neue schlösser für die rücksitzbank, an der kupplung wurde auch irgendwas ausgetauscht, dann wird noch der dachhimmel entklappert und morgen mittag hab ich sie endlich wieder Hurra!

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

Granpawas denn du bist auch so eine luderichAugenrollen
ich sags meinem azubi auch schon seit wochen hinterher.Motzen
vielleicht sollte döni besser zu dir in die ausbildung kommen, bei dir scheint ja wenigstens ordnung zu herrschen Bitte nicht hauen!

LIZzy schrieb:huhu heiko Glomp

ne, hab noch keinen neuen termin, weiß ja nicht, wie lange dieser quark hier noch anhält Confused na dann bekommt blacky seine blümchen eben nachträglich Kichern

hab eben mit der NL telefoniert (also hab ins telefon gehaucht Kichern), lizzy bekommt neue schlösser für die rücksitzbank, an der kupplung wurde auch irgendwas ausgetauscht, dann wird noch der dachhimmel entklappert und morgen mittag hab ich sie endlich wieder Hurra!

das is ja lieb einen personel blumenstrauss.Top
ich glaub wir sollten dich als blümchen an den ce-burtseltagen öfters bestellen.
seinen eigenen blumenstrauss zum Knuddeln is doch ne super idee.Yeah!

ooohh... hatte die nl heute ihren spendabelen tach oder einfach nur schlechtes gewissen wieder was gut machen zu müssen.
freut mich auf jeden fall, dass sie lizzy wieder heileheile machen.ZwinkernRespekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand