Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Doenermann schrieb:Boah, bist du neugierig. Wie son Waschweib He He Devil!

@Kris: Erzähl ALLES Mr. Gulf
na die geschichten aus meiner jugend werd ich hier sicher nicht zum besten geben PfeifenOops!

Doenermann schrieb:Und wir waren nicht eingeladen?! Schmollen Werd ich mir merken Pfeifen

micha war auch nicht eingeladen Pfeifen
wir sind immernoch das chapter, das sich wundervoll selbst einladen kann, ihr seid nur aus der übung He He

LIZzy schrieb:na die geschichten aus meiner jugend werd ich hier sicher nicht zum besten geben PfeifenOops!

A propos Jugend und Jugendsünden: Die Teile sind heute auf den Weg gegangen Pfeifen Oops!

LIZzy schrieb:micha war auch nicht eingeladen Pfeifen
wir sind immernoch das chapter, das sich wundervoll selbst einladen kann, ihr seid nur aus der übung He He

Stimmt. Aber an mir liegt es nicht. Ich lad mich immer noch wunderbar selbst ein Pfeifen Nägel machen

Doenermann schrieb:Stimmt. Aber an mir liegt es nicht. Ich lad mich immer noch wunderbar selbst ein Pfeifen Nägel machen
also bei mir nicht Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:also bei mir nicht Ich bin so deprimiert

Du hast ja auch keinen Schrauber 50 m von der Haustür weg Zwinkern

Doenermann schrieb:Du hast ja auch keinen Schrauber 50 m von der Haustür weg Zwinkern
Püh! dafür aber ne menge andere sachen

LIZzy schrieb:ich hab ihm stricken beigebracht, was denkst du denn? He He

und dann gabs kakao und kekse Mr. Orange

jaja und dabei einen schwung aus der jugend erzählt.
weißt du noch damals. wir im MINI von stammtisch zu stammtisch und was waren wir jung.Devil!

Doenermann schrieb:Und wir waren nicht eingeladen?! Schmollen Werd ich mir merken Pfeifen

Trost

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:jaja und dabei einen schwung aus der jugend erzählt.
weißt du noch damals. wir im MINI von stammtisch zu stammtisch und was waren wir jung.Devil!
und sschnellllll - na gut, das sind wir ja immernoch Devil!

hab übrigens schlimme lizzysehnsucht Traurig

LIZzy schrieb:Püh! dafür aber ne menge andere sachen

Fürs WE brauchte ich aber n Schrauber Zwinkern

Ist ja bald wieder was wärmer, da kribbelt es eh immer in den Fingern und man kann mal spontan nach Leipzig hacken Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand