Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

z3r0 schrieb:Suuuper. Bin heute mal knallgas A14 gefahren. Seit der Krümmermodifikation geht der 5. Gang verdammt gut. Sonst musste ich immer in den 4. Schalten, wenns nach nem Elefantenrennen ab 110 wieder los ging... dem ist jetzt nicht mehr so. Der 170 Ps Tiguan hat selbst im 5. keinen Stich gesehen Devil!Devil!Devil!Devil!
...blöd nur, dass der gerade auf dem parkplatz stand Zwinkern

der kleine hat jetzt aber auch nen echt grandialen klang. wenigsten spart uns dieser klang strom - jetzt brauchst du nicht mehr klingeln wenn du vorbeikommst... RespektRespekt
aber irgendwie bin ich in gewisser weise beruhigt das du keinen 6. gang hast Schwitzen
He He

[Bild: sigpic11412.gif]

z3r0 schrieb:Ich hau mir glaub ich n Toast in den Ofen und überback mir den mit Käse. Drunter lecker Schinken und saure Gurke... hmmmmm Yeah!

Meld! kann ich bitte auch eine haben. der dürfte ja auch noch warm sein, wenn du damit in leipzig ankommst Devil!

z3r0 schrieb:Darf ich bitte noch ein einziges Mal erwähnen, dass ich es absolut mega geil eigentlich ultra geil oder extasenähnlich finde, wie die kleine Diva in der Elastizität geht?! GEIL!! Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!
na gut, aber nur noch ein einziges mal Lol

aber zur nexten HU musste das dann ja sicher alles wieder zusammenbasteln, oder? Confused

LIZzy schrieb:Meld! kann ich bitte auch eine haben. der dürfte ja auch noch warm sein, wenn du damit in leipzig ankommst Devil!

na gut, aber nur noch ein einziges mal Lol

aber zur nexten HU musste das dann ja sicher alles wieder zusammenbasteln, oder? Confused

Ist doch alles zusammengebastelt! AU und HU bekommt er auch. Die Abgastests besteht er ohne Probleme Yeah!

Hab ja nix gravierenderes geändert, sondern ihn nur etwas beim "Auspusten" unterstützt Devil!

Vielleicht hol ich mir noch so einen HJS 200 oder 100 Zellen Kat. Die haben TÜV und AU besteht er damit auch noch. Nur haben die noch mehr Durchsatz = noch mehr Bums = noch schneller = noch geiler Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

so, ich wollt schon vor ner halben stunde schlafen gehen Kichern

jetzt wirds ernst

ich wünsch euch ne Gute Nacht! und süße träume Knuddeln

LIZzy schrieb:so, ich wollt schon vor ner halben stunde schlafen gehen Kichern

jetzt wirds ernst

ich wünsch euch ne Gute Nacht! und süße träume Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02Nachti Kris!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Huhu,

Ich wünsche allen einen Angenehmen restabende und eine gute Nacht Winke 02

Ach ja ich hab nicht alles nachgelesen, aber LIZzy du hattest heute Abend noch Besuch??? Muhaha Stumm

Yeah!

LIZzy schrieb:soso Pfeifen ne ganze stunde? eek! ne, oder?

na hauptsache, du musstest nicht hungern Schwitzen
ich hätte potenzial Lol
Nicken, manche sachen haben vorrangYeah!Sonne
übrigens: liebe grüße von der mrs. und ein ganz lieben gruß von ihr Mr. Orange

ich werde mich dann mal zurückziehen und wünsche euch nette träume und ein stressfreies bergfest SonneSonneSonne

Beam Me Up Scotty!

JohnD schrieb:ich werde mich dann mal zurückziehen und wünsche euch nette träume und ein stressfreies bergfest SonneSonneSonne

Beam Me Up Scotty!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Johnnssss Party 01

Huhu, Winke 02

ich noch ma gaaaaanz kurz.

Wollte mich auch an dieser Stelle noch mal herzlichst für die vielen Glückwünsche auf allen Wegen bedanken. Sonne

Bin jetzt - ehrlich gesagt - zu faul zum Nachlesen und werde auch gleich ins Bett gehen.

Morgen Abend bin ich auch erst ma unnawegs - wird also wieder spät.
Und dann in M.
Aber irgendwann werd ich schon noch rein schauen. Zwinkern

Also, gehabt Euch ma wohl.
Lesen uns die Tage ...

Liebe Grüße und gut's Nächtle.

Ich funzel dann mal. Zwinkern

*Kerze such*

"waiting for spring" Sonne

*Kerze anzünd*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstückstisch deck*
*Licht ausschalt*
*Tür leise zu zieh*

Gute Nacht! CE Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand