03.03.2010, 16:28
Doenermann schrieb:Das könnte ich auch mal vorschlagen![]()
Aber dann hab ich ja komplette Narrenfreiheit

Doenermann schrieb:Das könnte ich auch mal vorschlagen![]()
Aber dann hab ich ja komplette Narrenfreiheit
LIZzy schrieb:mach mal, aber lass dich dann auch hin und wieder erwischen. ich wurde das letzte mal im juni letztes jahr geblitzt - das lohnt sich gar nicht
Doenermann schrieb:Laut meinem Blitzerarchiv () wurde ich das letzte mal am 02.02. geblitzt. Also ich bleib im Training
LIZzy schrieb:und dann noch zu so nem schönen datum - ich werd die verbleibenden 1 1/2 stunden bis zur räderübergabe wohl nutzen müssen und mit dem 03.03. nachziehen
Doenermann schrieb:Ich denke auch. Den 04.04. würde ich dann wieder übernehmen. Am besten wir einigen uns auf einen Stationären, dann können wir auch immer schön die Umgebung im Jahresverlauf beobachten
LIZzy schrieb:die hab ich ja auch alle in der datenbank, da kann ich sie gezielt anfahren
ich glaub, hendrik und ich machen demnächst mal einen ausflug an die küstehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2
Xaver schrieb:Dasch aber kein Suspekt
Doenermann schrieb:Hendrik darf ja auch nicht schneller als die Lizzy seinWeiß er das schon?
Xaver schrieb:Dasch aber kein Stürlich ist das kein S - ich kann ja auch nicht zulassen, dass hendrik höher motorisiert ist als ichuspekt
Doenermann schrieb:Cool, ist das schon fest?
Wieder schwarz? Ich dachte jetzt kommt n roter