03.03.2010, 20:18
Tati76 schrieb:ich müsste meinen vllt auch mal ändern ... mich kennt ja jederDas würde doch höchstens 2 Wochen was bringen, dann kennt Dich auch wieder jeder

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:ich müsste meinen vllt auch mal ändern ... mich kennt ja jederDas würde doch höchstens 2 Wochen was bringen, dann kennt Dich auch wieder jeder
Joona schrieb:Wieso, mit dem Hammerxenon beam' ich alle von der Spurgenau, und wenn du dran vorbeituckelst, überholen dich alle von rechts![]()
Joona schrieb:Na ickenein, ich kenn' dich, dat reicht...naja, und noch ein paar andere
Ey, beobachtest Du mich?!
Nee, dritter Platz beim Innovationsaward 2009
Joona schrieb:Das würde doch höchstens 2 Wochen was bringen, dann kennt Dich auch wieder jederdann muss ich wohl zusätzlich forum und freunde wechseln, oder?
Tati76 schrieb:genau, und wenn du dran vorbeituckelst, überholen dich alle von rechts
Tati76 schrieb:nein, ich kenn' dich, dat reichtIch bin doch üüüüberhaupt gar nicht hektisch
Tati76 schrieb:und für was jetzt??Wenn ich das anfange zu erklären bist spätestens beim dritten Wort eingeschlafen
Tati76 schrieb:und wieso gibt's den preis nicht abends?? so mit dinner und schampus und allem pipapo ... ??
Tati76 schrieb:dann muss ich wohl zusätzlich forum und freunde wechseln, oder?Aber welches bleibt da noch übrig, sogar im Smartforum kennen Dich ja auch schon alle
Tati76 schrieb:aber dieses eine super-feature sei dir mal gegönnt (neben dem sport-button) - damit isses aber immer noch kein s
...
staalex schrieb:Guda morga.Moin Moin... bin auch "schon" da... morgen ist die Woche rum....
wer ist den um die Uhrzeit schon im Internet (Joona)?