Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 13 - Maultaschen Vs. Würstchen

Gelber_Chris schrieb:ich auch- am Schluß mach ich am Dashboard weiterLol
Respekt na dann mach mal hinne Motzen Mr. Orange ich will ERGEBNISSE sehen Mr. Gulf Woohoooo!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Respekt na dann mach mal hinne Motzen Mr. Orange ich will ERGEBNISSE sehen Mr. Gulf Woohoooo!
geht bald los- freu mich endlich mal wieder was zu basteln am MiniTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

eek! Ihn Ohnmacht fallen der Kleine hat was.. Pfeifen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=63248&d=1267644611]
[Bild: attachment.php?attachmentid=63249&d=1267644611]
[Bild: attachment.php?attachmentid=63250&d=1267644611]
[Bild: attachment.php?attachmentid=63251&d=1267644611]
[Bild: attachment.php?attachmentid=63252&d=1267644611]

Ihn Ohnmacht fallen Party 01 DJ Devil! Sabber

Nik -den Sound brauch'mer auch Mr. Orange Sabber

servus, morgäääääähn,
sagt mal, sind hier nur augsburger schwaben vertreten oder gibt es hier auch "westliche" schwaben, so in ulm, um ulm und um ulm herum Mr. Orange

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!

Moin moin Winke 02

Rockstar schrieb:servus, morgäääääähn,
sagt mal, sind hier nur augsburger schwaben vertreten oder gibt es hier auch "westliche" schwaben, so in ulm, um ulm und um ulm herum Mr. Orange
bis jetzt sind hier "nur" Augsburger Schwaben vertreten Zwinkern aber das kannst du gerne ändern Top Sonne

Guten Morgen Winke 02

Hammy schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Party 01 DJ Devil! Sabber

Nik -den Sound brauch'mer auch Mr. Orange Sabber

Gib bescheid wenn du ne Quelle dafür gefunden hast. Mr. Orange Party 01

Moin Nik Winken
S-Spoke schrieb:Guten Morgen Winke 02

Gib bescheid wenn du ne Quelle dafür gefunden hast. Mr. Orange Party 01
Jawoll! wird gemacht Devil! Top

übrigens könnte es gut sein, dass die LED's diese Woche noch kommen Top

Hammy schrieb:Moin moin Winke 02

bis jetzt sind hier "nur" Augsburger Schwaben vertreten Zwinkern aber das kannst du gerne ändern Top Sonne

ok, dann änder ich das mal Sonne

der höflichkeithalber stell ich mich auch kurz vor.
ich bin der ingo aus NU, bin 34 und meine freundin hat einen 05er cooper s.
bis auf standlichtleds ist der mcs noch original. als nächstes soll die bmc carbon airbox eingebaut werden... die frage ist nur noch wie Oops!

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!

Rockstar schrieb:ok, dann änder ich das mal Sonne
supi Top Sonne

Rockstar schrieb:der höflichkeithalber stell ich mich auch kurz vor.
ich bin der ingo aus NU, bin 34 und meine freundin hat einen 05er cooper s.
bis auf standlichtleds ist der mcs noch original. als nächstes soll die bmc carbon airbox eingebaut werden... die frage ist nur noch wie Oops!
na dann Ingo, hier erstmal ein herzliches Willkommen Sonne Winke 02

05er Cooper S sehr gute Wahl Respekt Top
bzgl. der Airbox kannst du mal den "Gelben_Chris" fragen, erst ist hier unser kleiner "Hobbybastler" -er kann dir bestimmt weiterhelfen Top -oder die Suchfunktion quälen Zwinkern

vG Thomas Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand