Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MintiMausi schrieb: schon jemand schnee geschoben ?
Ja, ich , genau zu der Zeit, wo Du gefragt hast
Ich durfte ca. 20 cm in den Knick buddeln . Dann eine kleine Spontan-Tour zum Bahnhof Altona, Taxi spielen, weil die Bahnen irgendwie nicht so wollten, wie sie sollten .
Und kaum wieder hier, liegen schon wieder 10-15 cm .
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr zum schieben, mach ich dann morgen vor Brötchen holen - so gegen 13:00 Uhr...
Thor schrieb:...du könntest den CN ruhig mal auf´n Kaffee einladen! Kappeln is ja so schlecht nicht (bis auf die neue Brücke) und wir hätten schon mal das erste Ausflugsziel!
Kaffeemaschine hab ich, so ist das nicht, wenn hier nicht 400 Leute antanzen ist das machbar. Nur muß dafür erstmal das weiße Zeug aus dem Garten verschwinden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.