07.03.2010, 10:59
Doenermann schrieb:... dann kann der Sommer kommen
und dann muss ich den neuen felgen erstmal ein bisschen deutschland zeigen

Doenermann schrieb:... dann kann der Sommer kommen
LIZzy schrieb:und dann muss ich den neuen felgen erstmal ein bisschen deutschland zeigen
Doenermann schrieb:Aber hoffentlich nicht auch Bordsteine und sonstiges Gemeinheiten
LIZzy schrieb:neeeein, bordsteine stehen definitiv nicht auf dem besichtigungsplan - werd mich also von der meißner altstadt weit weit entfernt aufhalten. mal eben drüberlackieren wird bei den OZs sicher schwierig![]()
ich würd sooo gern die lizzy putzen und ein paar schicke fotos machenaber ich trau mich nicht, sieht immernoch recht glatt draußen aus und nachdem ich gestern schon beim anfahren nicht nach vorne, sondern eher seitlich wegkam, riskier ich das lieber noch nicht
Doenermann schrieb:Sei mal lieber vernünftig. Bringt ja nun och nichts, wenn du die Lizzy heute gekonnt irgendwo gegen zimmerst
btw: Gehört das jetzt zu den "Does" oder "Don'ts"
LIZzy schrieb:ich bin die personifizierte vernunft![]()
ich bin mir nicht sicher... auf dem foto siehts schick aus - beim schubbern könnte es auch von vorteil sein![]()
aber eigentlich halte ichs für relativ nutzlos - kann man ja eh kaum jemandem vorführen
Doenermann schrieb:Ich find nutzlosen Kram, den man kaum vorführen kann ja richtig richtig schicksag bloß![]()
Zitat:So, werd mich dann mal fein zum worksen machen und dann aufsatteln - muss auch noch die Inpsektions-Anzeige irgendwie resettet bekommen. Mal sehen, wie blöd man sich dabei anstellen kann
Bis gleich dann
LIZzy schrieb:sag bloß
Zitat:das kann man selbst machen?dann wünsch ich dir maximale erfolge dabei
Doenermann schrieb:Und ist sogar ganz einfach
![]()
Hab dabei auch gleich gesehen, dass n Bremsflüssigkeitswechsel ansteht.Kann ich ja gleich mit den Bremsen mitmachen lassen
Wie schön war die Zeit als das ganze Geld noch in die Verschönerung des Checkis ging und nicht in seine Erhaltung
LIZzy schrieb:aber ein bisschen verschönert wird er doch auch noch in nicht allzu ferner zukunft
aber ist doch besser, die bremsen auf einmal komplett zu machen, da haste dann erstmal wieder ne weile ruhe
schade, dass es sowas nicht für den R56 gibt
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2323238
ok, ich gebe zu, sonntage, die man zuhause vor dem rechner verbringt, sind nicht gut fürs geldbörsel