Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

LIZzy schrieb:lizzys schühchen sind schon drauf - hab die kleine mitten im schlimmsten scheegestöber zum schrauber gebracht und gestern wieder abgeholt. jetzt hat sie auch ne neue windschutzscheibe Sonnealso wie neu, die kleine.

bei bmw haben sie übrigens anstandslos die airbagabdeckungen ersetzt und ihr sogar noch zwei neue schmutzfängergummidingse unten am aero spendiert. war ganz überrascht und hab mich dolle gefreut Sonne

Na das hört sich ja super an Top

Jetzt bön ösch aber ganz höbbelösch wie ihr die neuen Schühchen stehen Lol Gibts schon ein schnelles Foto knipsen ?

Edith hat das Foto eben gefunden.. Echt super Liebe

Curly schrieb:Der Pöff... mmmmhhh.. Naja, also Fazit bis jetzt, auf der Bahn, beim Beschleunigen ist er schon lauter als normal. Aber das was ich gerne will, ist es nicht.. Wir werden den VSD beim nächsten Schubbern noch ein bisschen leer machen (aber nur ein bisschen) und dann mal sehen Top

das ist ja schade, dass das nicht so wird, wie du es möchtest - ich weiß auch immer noch nicht, was ich anstelle Confused bin ja gespannt, ob es dann mit dem "erleichterten" VSD besser wird. ich drück dir die daumen Top

Doenermann schrieb:Hmmm, klingt so, als wenn Kris sich da was anderes suchen muss Pfeifen Head Scratch

Naja, soweit alles klar. Sitze auf Arbeit Augenrollen Und bin generell bissel genervt. Eigentlich schon wieder Urlaubszeit. Augenrollen

Dazu kommt noch, dass mein Pöff momentan so gar nicht gesund klingt. Eher Babyrassel-mäßig - zumindest wenn er warm ist Lol

eek! Auf Arbeit? Am Sonntag? Wieso das denn? Das ist natürlich sau doof Trost

Hast Du schon eine Idee was am Pöff sein könnte? Head ScratchHead Scratch

LIZzy schrieb:das ist ja schade, dass das nicht so wird, wie du es möchtest - ich weiß auch immer noch nicht, was ich anstelle Confused bin ja gespannt, ob es dann mit dem "erleichterten" VSD besser wird. ich drück dir die daumen Top

Traurig nicken Ja ich weiß auch noch nicht.. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch Achselzucken mal sehen, ich werde weiter berichten Smile :)

Btw. Ich hab das erste Teil von meinem Aero-Paket Hurra! Ich konnte die Heckschürze günstig bei eBay bekommen Yeah!

Doenermann schrieb:Hmmm, klingt so, als wenn Kris sich da was anderes suchen muss Pfeifen Head Scratch
ich beschäftige mich ja schon mit kaum was anderem, aber so richtig find ich nix. für den s gibts ganz doll viel, für die cooperlinge leider nicht Traurig

Curly schrieb:Na das hört sich ja super an Top

Jetzt bön ösch aber ganz höbbelösch wie ihr die neuen Schühchen stehen Lol Gibts schon ein schnelles Foto knipsen ?

Edith hat das Foto eben gefunden.. Echt super Liebe

muss sie jetzt nur mal noch fein putzen und ihr die bremssättel pink lackieren Kichern farbe hab ich schon bestellt Ms. Pink

Curly schrieb:eek! Auf Arbeit? Am Sonntag? Wieso das denn? Das ist natürlich sau doof Trost

Hast Du schon eine Idee was am Pöff sein könnte? Head ScratchHead Scratch

Traurig nicken Heute bin ich mit Schautag dran. Heißt nett lächeln und warten, ob Kunden sonntags bissel "Sterne gucken" wollen ... Pfeifen

Es sind wohl irgendwelche Bleche im Auspuff. Wenn der Auspuff warm ist, dehnen die sich wohl aus und klappern lustig hin und her. Von vorne quietscht irgendeine Spannrolle, von unten rasselt der Auspuff Augenrollen So langsam mach ich mir ja schon Gedanken, ob er es extra macht und mich nicht mehr haben will Nein, Angst Das blöde nur: N R56 kommt für mich seit gestern nicht mehr so richtig in Betracht. Hab ne halbe Stunde in verschiedenen Autos (Clubman, Cabrio) versucht, ne ordentliche Sitzposition zu finden. Irgendwie saß ich überall zu hoch und der Sitz hätte och noch n Stück nach hinten gekonnt - ging ja aber nicht. Bei den Malen, wo ich mit Blackys D und dem Works gefahren bin, war mir die Sitzposition an sich ja egal. Da zählte was anderes Pfeifen Aber für immer mag ich nicht so verkrampft wie ne Mutti sitzen Head Scratch Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur n scheiß Tag und wollte den Checki wieder haben. Der stand ja in der Werkstatt Sonne

Curly schrieb:Traurig nicken Ja ich weiß auch noch nicht.. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch Achselzucken mal sehen, ich werde weiter berichten Smile :)
*festdaumendrück*

hab jetzt bei remus was gefunden, was den auspuff rechts hat und die youtube-links klingen auch ganz vernünftig, aber in echt ist das ja dann auch wieder alles anders. ach, das ist ganz schön schwierig Confused
Zitat:Btw. Ich hab das erste Teil von meinem Aero-Paket Hurra! Ich konnte die Heckschürze günstig bei eBay bekommen Yeah!

das ist ja toll Hurra! kommt die dann gleich dran oder wartest du, bis es komplett ist? Popcorn

Doenermann schrieb:Traurig nicken Heute bin ich mit Schautag dran. Heißt nett lächeln und warten, ob Kunden sonntags bissel "Sterne gucken" wollen ... Pfeifen

Es sind wohl irgendwelche Bleche im Auspuff. Wenn der Auspuff warm ist, dehnen die sich wohl aus und klappern lustig hin und her. Von vorne quietscht irgendeine Spannrolle, von unten rasselt der Auspuff Augenrollen So langsam mach ich mir ja schon Gedanken, ob er es extra macht und mich nicht mehr haben will Nein, Angst Das blöde nur: N R56 kommt für mich seit gestern nicht mehr so richtig in Betracht. Hab ne halbe Stunde in verschiedenen Autos (Clubman, Cabrio) versucht, ne ordentliche Sitzposition zu finden. Irgendwie saß ich überall zu hoch und der Sitz hätte och noch n Stück nach hinten gekonnt - ging ja aber nicht. Bei den Malen, wo ich mit Blackys D und dem Works gefahren bin, war mir die Sitzposition an sich ja egal. Da zählte was anderes Pfeifen Aber für immer mag ich nicht so verkrampft wie ne Mutti sitzen Head Scratch Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur n scheiß Tag und wollte den Checki wieder haben. Der stand ja in der Werkstatt Sonne
bestimmt Trost wenns dir besser geht, kannst du ja mal probehalber in der lizzy platz nehmen Sonne

LIZzy schrieb:bestimmt Trost wenns dir besser geht, kannst du ja mal probehalber in der lizzy platz nehmen Sonne

Kichern Werdsch dann machen Zwinkern
Ich glaub mein Blick war auch unbezahlbar gestern. War vollkommen fassungslos. Da scheitert der Traum vom JCW nicht mal am Geld, sondern daran, dass ich da nicht rein passe. Die Works-Sitze werd ich auf jeden Fall abschreiben können - die sollen noch höher sein. Aber vielleicht ganz gut - dann wird der Works günstiger.
Die hatten aber n echt schickes Cab da. N S in Laserblue mit schwarzen Streifen. Habsch mich schon bisschen verliebt. Und da waren soviele Zeichen: checkered Reifen, checkered Einstiegsleisten. Es war quasi MEIN Cab Lol

Doenermann schrieb:Kichern Werdsch dann machen Zwinkern
Ich glaub mein Blick war auch unbezahlbar gestern. War vollkommen fassungslos. Da scheitert der Traum vom JCW nicht mal am Geld, sondern daran, dass ich da nicht rein passe. Die Works-Sitze werd ich auf jeden Fall abschreiben können - die sollen noch höher sein. Aber vielleicht ganz gut - dann wird der Works günstiger.
Die hatten aber n echt schickes Cab da. N S in Laserblue mit schwarzen Streifen. Habsch mich schon bisschen verliebt. Und da waren soviele Zeichen: checkered Reifen, checkered Einstiegsleisten. Es war quasi MEIN Cab Lol

biste weg von schwarz/ rot? eek!
na blau steht dir ja auch phantastisch und aufm works gibts das sicher auch nicht so oft Sonne
warum haste denn das cab nicht gleich mitgenommen? Head Scratch

LIZzy schrieb:biste weg von schwarz/ rot? eek!
na blau steht dir ja auch phantastisch und aufm works gibts das sicher auch nicht so oft Sonne
warum haste denn das cab nicht gleich mitgenommen? Head Scratch

Nee, mein Works muss schwarz/rot sein, aber als S wäre blau/schwarz ne Alternative Pfeifen Und es sah sooooo verdammt schick aus. Sabber Mit knapp 34.000 auch noch weit unter dem angestrebten Volle-Hütte-Works Pfeifen
Warum nicht gleich mitgenommen? Naja, ich hab da ja nicht reingepasst. Pfeifen Lol Außerdem fehlte da das Works-Aero-Kit. Ohne fahr ich nicht No No Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand