Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fehleranzeige Öl in schnellen Kurven

so also ich war an der tanke und hab nachgesehen... scheint genug drinnen zu sein Head Scratch
habe extra nochmal den tankwart gefragt und der meinte auch ist ok

Das ist merkwürdig!

Entweder fährst du einfach wie der BlitzDevil! oder der Schalter hat eine Macke

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

-marcus- schrieb:Entweder fährst du einfach wie der BlitzDevil! oder der Schalter hat eine Macke
Wohl eher das zweite, bei mir leuchtet gar nichts, nicht mal wenn wir mit Semis um den grossen Hockenheim düsen... soviel Querbeschleunigung erreichst du auf der Strasse gar nicht.

spg schrieb:Wohl eher das zweite, bei mir leuchtet gar nichts, nicht mal wenn wir mit Semis um den grossen Hockenheim düsen... soviel Querbeschleunigung erreichst du auf der Strasse gar nicht.

ich schon Devil!
hehe nein denke auch dass man in der berliner innenstadt nicht soviel erreicht... dann wird das einfach eine macke sein... werde es nächste woche beim service erwähnen und mal sehen was die sagen

[quote=Mini-CoopS-Max]hi

niederlassung berlin hatte! so ein sch*** verein. gehe nur noch zu händlern.

[QUOTE]

1. Man sieht sich immer zweimal, wir freuen uns schon auf deinen Besuch. Habe deine Meinungsäußerung schon mal ausgedruckt Zwinkern

2. Mama und Papa leasen einen Cooper S, nur der Sohn ist nicht in der Lage den Ölstand zu prüfen. Vielleicht wäre ein 2 Takter das bessere Auto für Dich Pfeifen Ich glaube Biwi hat noch einen Trabbi zu stehen.

Popcorn

Schrauber schrieb:1. Man sieht sich immer zweimal, wir freuen uns schon auf deinen Besuch. Habe deine Meinungsäußerung schon mal ausgedruckt Zwinkern

2. Mama und Papa leasen einen Cooper S, nur der Sohn ist nicht in der Lage den Ölstand zu prüfen. Vielleicht wäre ein 2 Takter das bessere Auto für Dich Pfeifen Ich glaube Biwi hat noch einen Trabbi zu stehen.
ich hab noch einen aus der abwrackaktion, den kann er haben... Muhaha
da braucht man auch keinen ölstand kontrollieren... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mini-CoopS-Max schrieb:hi

niederlassung berlin hatte! so ein sch*** verein. gehe nur noch zu händlern.
Schrauber schrieb:1. Man sieht sich immer zweimal, wir freuen uns schon auf deinen Besuch. Habe deine Meinungsäußerung schon mal ausgedruckt Zwinkern

also falls ich das richtig verstanden habe und du der angesprochene händler bist... klar, Mini-CoopS-Max hat eine unqualifizierte meinung von sich gegeben. aber ich glaube, dass von einem autohaus verlangt werden kann, diese sache mit dem jeweiligen kunden selbst zu besprechen und sich nicht auf eine öffentliche schlammschlacht einzulassen: Augenrollen

Schrauber schrieb:2. Mama und Papa leasen einen Cooper S, nur der Sohn ist nicht in der Lage den Ölstand zu prüfen. Vielleicht wäre ein 2 Takter das bessere Auto für Dich Pfeifen

Meine 2 Cents

[Bild: sigpic6490.gif]

Also um jetzt hier mal ein paar sachen klar zu stellen!!!!

finde es eigentlich lächerlich was die leute hier teilweise aus einem forum machen. es geht darum sich zu helfen tipps zu geben und ein hobby zu teilen und nicht darum leute zu vorurteilen.

also schrauber:
ich weiß ja nicht was genau du in der Niederlassung treibst und das war nix persönlich gegen dich... aber ich bis jetzt mit der Leistung der NL unzufrieden

Fangen wir mal beim Wagen an:
ich war bereits 9 bis 10 mal in der werkstatt... innerhalb von 1,5 jahren!!
Die leute sind nicht in der lage meine fehler zu beheben.
teile werden getauscht ohne mich anzurufen, zu fragen oder dergleichen und ich bekomme die rechnung in die hand gedrückt und kann mein auto nicht mitnehmen weil ich nicht genug geld dabei habe.

man wird als junger mensch nicht wirklich wahrgenommen und kann eine beratung vom verkäufer vollkommen vergessen. erst als meine eltern dabei waren kamen auf einmal alle an.

die werkstatt wollte von mir irgendwas mit 90 euro um den esd zu wechseln... habe es selbst gemacht und es hat 10 minuten gedauert.

einmal wollten sie mir keinen leihwagen auf garantie geben weil ich keine kreditkarte besitze.

also ich finde der mini ist ein toller wagen aber diese ganzen probleme sind es mir nicht wert.

ich war inzwischen 2 mal bei riller und schnauck und war mit der leistung sehr zufrieden. wahrscheinlich müssen die härter ums überleben kämpfen als die niederlassungen der BMW AG an sich.

ich finde es verständlich dass du deinen arbeitgeber beschützt aber ich habe meine gründe mich aufzuregen.

außerdem ist es ja wohl scheiss egal wer mir was für ein auto schenkt. und wenn ich mit 18 einen lambo bekomme und n motorschaden hab kann dir das auch wurscht sein.

ich verdiene auch selbst geld und ich habe keinen grund mich für irgendwas zu rechtfertigen. ich habe als erstwagen einen mini aber da bin ich hier wohl nicht der einzige!

und ich bin sehr wohl in der lage meinen ölstand zu überprüfen. es irritiert mich nur wenn dann der wagen wiedermal eine macke hat und mir in kurven eine fehlermeldung anzeigt. das ist ja wohl der fehler von bmw und nicht von mir.

also wie gesagt der mini ist super und ich finde es toll dass man automatisch so fasziniert ist und so eine leidenschaft entwickelt aber ich denke mein nächster wagen wird doch etwas mit besserer qualität. (z.b golf gti oder 1er) ich bin ja bereit kompromisse einzugehen aber irgendwann ist auch mal genug.

also vom kurvenfahren glaub ich nicht das da die leuchte angeht, bin auch schon mal unwissend 1cm unter minimum kurven geheizt, hat aber keine leuchte geleuchtet.

es sei denn der pott ist ganz leer, dann kannst aber gelich den adac rufen Augenrollen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand